Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Leider lenkten in den letzten Jahren viel zu viele Flachpfeifen das Ruder des FCK und haben uns damit so ziemlich an den Abgrund manövriert! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Habt ihr mit verfolgt, welch guten Job Stöver in Kiel macht?

    Da hatten wir anscheinend einen Guten und der war Vielen auch nicht gut genug.

    Durch Unwissenheit kommt dann so ein Beitrag heraus. Hauptsache einen Schuldigen gesucht. In diesem Fall mal wieder der treue Fan bzw. Forenuser.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass Stöwer derart in der Kritik stand. Er hat von heute auf morgen den Bettel geschmissen hat und den Verein im Stich gelassen hat. Ende bekannt.

  • mir geht es um Sachlichkeit und ich kann auch nicht beurteilen wie was mit Notzon, aber so zu tun Bader und Frontzeck sind für den Abstieg aus der 2. Liga verantwortlich ist Unsinn, weil sonst müsste man nicht über Notzon diskutieren

    sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Ein halbwegs vernünftiger Coach wäre mit diesem Kader nicht abgestiegen.

    Ist aber wie gesagt müßig. Stöver hatte ein Engagement in Pauli in der Hinterhand, sonst hätte er nicht über Nacht hingeworfen.


    Hier geht´s um Notzon, und wenn ich die heutigen Aussagen richtig deute, hat er nun seine allerletzte Bewährungschance, bzw. wird in Kürze ein Nachfolger präsentiert, bzw, bekommt er in Kürze einen neuen Chef. Wobei ich nicht glaube, dass wir uns 2 Sportdirektoren/vorstände in der 3. Liga leisten können/müssen

  • ...

    Ist aber wie gesagt müßig. Stöver hatte ein Engagement in Pauli in der Hinterhand, sonst hätte er nicht über Nacht hingeworfen.

    ...

    Wer wirft seine Anstellung weg, wenn er nichts in der Hinterhand hat?

    Als ich noch im Angestelltenverhältnis tätig war, habe ich erst dann meine Kündigung ausgesprochen, wenn ich den neuen, unterschriebenen Arbeitsvertrag in den Händen hatte!


    Stöver gilt als seriöser Mann - wenn so jemand von jetzt auf gleich hinwirft, dann wird es handfeste Gründe gegeben haben.

  • Das müsstest du H.Gries fragen. Der war damals VV

    Wenn man sich die damaligen Berichte dazu noch einmal durchliest, klingt das wieder nach einem klassischen FCK-Eigentor:


    Aus der JHV Ende 2016:

    Zitat

    Den sportlichen Bericht übernahmen der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Abel, der im Geschäftsjahr 2015/16 zeitweise kommissarisch als Vorstand fungiert hatte und auf die sportliche Situation der vergangenen Saison zurückblickte, und Sportdirektor Uwe Stöver, der den aktuellen Stand und die sportlichen Zielsetzungen vorstellte und um Vertrauen und Geduld im Hinblick auf die sportlichen Entwicklung warb.


    https://fck.de/de/harmonische-…hauptversammlung-des-fck/

    Ein halbes Jahr später nach dem Rücktritt von Stöver schrieb der Kicker:

    Zitat

    "Es war das Ergebnis einer Entwicklung seit Mitte Februar", führt Stöver aus und spielt auf die damaligen Entmachtungspläne an, die der Aufsichtsrat durch die Beförderung des Aufsichtsratsmitglieds Mathias Abel zum ehrenamtlichen Sportvorstand verfolgte. Ein erstes offensichtliches Misstrauensvotum.


    https://www.kicker.de/paukensc…erslautern-679390/artikel

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schröder ist ein Topp Mann, er hat Kontakte und hat den 05ern Millionen beschert. Jetzt ist ein Tief da, aber sein Können ist da.


    Tuchel kann nun zu 05 mit Heidel wieder die Liga rocken !