Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Ich behaupt, mal abgesehn von der entsprechenden Pressemeldung würd es nicht mal auffallen, wenn er aus irgendeinem Grund ausscheiden würde. Bei Osei-Kwadwo heisst es, die Spieler hatten nicht die nötige Mentalität. Ich geh nen Schritt weiter und sag, der ganze Verein hat nicht mehr die nötige Mentalität. Vor Monaten hiess es, es gibt ein tolles Grundkonzept, dass der FCK ein Peoples Club wird. Hab damals nur offensichtlich nicht verstanden, was damit gemeint war. Jetzt isses klarer. Hätt man ja auch sagen können, dass damit gemeint war, einem Haufen von Blendern die Verantwortung zu übertragen. Nur ein weiteres Furunkel am FCK-Arsch. Man kann nur froh sein, dass man so Leute nicht noch abfinden muss.

  • Man konnte sich Abseits des Platzes bei unserem FCK die Taschen stets sehr gut füllen und das wurde seit 20 Jahren praktisch ausnahmslos über Gebühr ausgenutzt. Das was man in den letzten 20 Jahren unternommen hat war in Sachen Kader, Trainer, sonstige sportlich Verantwortliche meist nach dem Motto einen Schuss mit der Schrotflinte ins Dunkel abfeuern und hoffen, dass man irgendwas getroffen hat.


    Ich sehe zudem Leute wie Bader und Frontzeck kritisch. Frontzeck kann es durchaus noch packen und in der Rückrundentabelle auf dem 18 Platz landen. Warum hat er zum Beispiel offensichtlich einen Persilschein für Liga3?
    Notzon ist bei uns seit 2014 angestellt und wenn mich nicht alles täuscht haben wir seitdem keinerlei Erfolg.
    Alle die in dieser historisch schlechten Saison zum Abstieg beigetragen haben sollen, wenn überhaupt, mit gutem Beispiel voran gehen und in der 3. Liga zu reduzierten/angepassten Bezügen arbeiten. Vor allem sollen sie dann ohne wenn und aber endlich einmal etwas vorweisen was sie bisher nicht gerade zu Hauf in ihrer Vita haben, nämlich nachhaltig sportlichen Erfolg.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Weder Frontzeck noch Notzon standen in dieser Saison auf dem Platz. Das haben einzig und alleine die Spieler verbockt. Diese Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, dass sie mithalten kann. Notzon hat Fehler gemacht bzgl. des Fitnesszustandes seiner tragenden Neuverpflichtungen.


    Aber hey...werfen wir einfach alle raus und stehen dann das x-te JAhr in Folge ohne sportlichen Plan in der wichtigsten Saisonphase dar. Das hat ja die letzten Jahre immer so hervorragend geklappt. Hervorragende Idee.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Weder Frontzeck noch Notzon standen in dieser Saison auf dem Platz. Das haben einzig und alleine die Spieler verbockt. Diese Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, dass sie mithalten kann. Notzon hat Fehler gemacht bzgl. des Fitnesszustandes seiner tragenden Neuverpflichtungen.


    Aber hey...werfen wir einfach alle raus und stehen dann das x-te JAhr in Folge ohne sportlichen Plan in der wichtigsten Saisonphase dar. Das hat ja die letzten Jahre immer so hervorragend geklappt. Hervorragende Idee, Kämpfer.


    Full Quote!!!!

  • Ich rede hier nicht von alle rausschmeißen, sondern nur einen auslaufenden Vertrag eines Sportdirektors nicht verlängern. Er hat einen Chef, dem ich um einiges mehr zutraue als Notzon. Und warum sollten wir in der dritten Liga gleich 2 Leute für die sportlichen Belange und Transfers beschäftigen? Warum hat nochmal ein Herr Notzon keinen Vertrag für die dritte Liga und Herr Bader hat einen?

  • Weil Herr Bader Anfang 2018 verpflichtet wurde, als wir schon mit einem Bein in Liga 3 standen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und nach den Erfahrungen der letzten Saison wäre es für Herrn Notzon so abwegig gewesen einen Vertrag für die dritte Liga zu machen? Aber, wer schon bei den Spielern, die er verpflichtet hat, nicht daran denkt, dass man eventuell absteigen könnte und deswegen keine 3te Liga Option drin hat, der macht für sich natürlich auch keine. S..Bande! Mir kann doch keiner erzählen, dass ALLE Spieler die <option 3te Liga abgelehnt haben. Egal, nicht mehr zu ändern. Nur deswegen darf man den Vertrag mit Notzon nicht verlängern.

  • Mir stellt sich die Frage ob wir Norton überhaupt brauchen da wir ja seit Februar Bader haben

  • Der Juli ist schon lange da, vonHenrn Notzon höre ich nichts mehr. Weiß jemand, ob und dann vor allem WARUM der Vertrag verlängert wurde? Hätte doch normalerweise eine kurze Pressemitteilung geben müssen. Da dies nicht passiert ist, hege ich Hoffnung, dass er nicht verlängert wurde.