Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Da passt das Interesse an Boyd doch ins Beuteschema...genau solch einen abgebrühten "Drecksack" meinte ich...

    Das dachte ich damals bei der Verpflichtung von Amanatidis auch! Leider hatte ich danach den negativen Eindruck, dass er ausschließlich ein „Drecksack“ war.

  • Nur am Rande, wer dermaßen viele 100% ige wie Thiele versemmelt der hat maximal das Prädikat „er war stets bemüht verdient„.

    Selbstverständlich ist Thiele ein Chancentod vor dem Herrn, nichts anderes. Der ist und wird erstens kein Torjäger und ist zweitens auch kein Spieler der zum Aufstieg taugt.

    Ja, er ackert aber wer solche brutalen Dinger liegen lässt der kann definitiv keine Note oberhalb der 5 bekommen...und den darf man auch nur noch minutenweise bringen.

    Röser ist für mich einfach nur grottenschlecht... nicht schnell, nicht wendig, nicht trickreich mit viel Dusel stolpert der mal einen rein wenn es um nix mehr geht....Wer für den Transfer verantwortlich zeichnet, der gehört vom Hof gejagt. Solche Spieler leben nur von der Beraterpower....

    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre aber grundsätzlich würde ich mich um Stürmer bemühen die was taugen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das dachte ich damals bei der Verpflichtung von Amanatidis auch! Leider hatte ich danach den negativen Eindruck, dass er ausschließlich ein „Drecksack“ war.

    Ebenso bei Löhmannsröben, der war anfangs auch vielverprechend, aber dann nur noch eine Luftpumpe mit großer Gosch! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Löh Cornflake ist ja nun auch wieder dort wo er hingehört .

    Der Typ hatte nichts außer dicker Klappe und Tattoos,Amanatidis konnte wenigstens noch kicken wenn er Lust hatte.


    Ich hoffe man beurteilt die Spieler diesmal auch etwas nach Charakter und Teamplayermentalität.

  • Hoffen wir,daß dies nicht nur leeres Geschwätz ist. Vor Saisonbeginn werden ja immer wieder Sprüche rausgehauen,und am Ende kommt nix bei rum.Ansonsten erwarte ich die neue Saison mit einer gewissen Spannung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Winkler und Kleinsorge sind ja gestandene 3.Ligakicker, bei Sessa muss man halt sehen.


    Die Aussage als solche ist positiv, wir haben keine Zeit mehr für Experimente. Die Mischung aus Eigengewächsen, jungen Spielern und gestandenen 3./2.Ligakickern muss stimmen um oben angreifen zu können

  • Notzon ist für den Misserfolg mitverantwortlich und sollte seine Koffer ebenso packen.Dazu heute wieder die Aussage man ist in Bezug auf Neuverpflichtungen in intensiven Gesprächen.Das hören wir ja mittlerweile jede Woche.Auch braucht er nicht damit ankommen dass die Offensive sich noch finden muss.Wie viele neue Spieler hat unser Gegner verpflichtet?Ja genau es sind 20.Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören.