19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich bin erst mal vorsichtig optimistisch. Wir sind immer noch letzter, aber wir sehen langsam wieder Licht am Ende des Tunnels. Dennoch ist es ein weiter Weg bis zum Klassenerhalt. Eine Durststrecke von 4 oder 5 spielen ohne Sieg dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
    Hoffnung macht, das es auf dem Spielfeld strukturierter alles aussieht und das wir in den letzten Wochen wieder Selbstbewusstsein zurückbekommen haben während die Konkurrenz, zumindest bislang, nicht so recht vom Fleck weg kommt


    Diese Durststrecke durften wir uns aber sowieso nicht erlauben. Vom ersten Darmstadtspiel an schon nicht.


    Wenn die Mannschaft es schafft, in Aue erfolgreich zu sein, dann ist alles wieder möglich. Psychologisch dürften wir unserer Konkurrenz schon was voraus haben. Vor 4 SPielen hatten die Teams über uns stellenweise einen zweistelligen Vorsprung. Jetzt sind wir auf einmal in Schlagdistanz. Das dürfte einigen nicht schmecken.



    Frau Steinhaus hat gestern eine hervorragende Leistung gezeigt. Aber das ist man ja von ihr gewöhnt. Eine exzellente Schiedsrichterin. Souverän, sicher, ohne arrogant zu sein. Und sie lässt sich auch nicht auf dieses Memmengehabe ein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Danke für die vielen Genesungswünsche. Ist auch 2 Wochen her. Der Kopf ist klar geblieben. Keine Aussetzer. Nur die rechte Hand macht leider nicht mehr richtig mit. War letztes Wochenende auch für 2 Tage zuhause. Alles in allem, einiges Glück hatte ich schon. Das wünsche ich mir für unseren FCK auch.
    Gruß Göttinger

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Was alles zur Nebensache macht lieber Göttinger beste Genesungswünsche und gesund werden und bleiben !!!!


    Anderson wird aber auch vollkommen im Stich gelassen , keiner Flankt mal damit er seinen Kopf einsetzen kann , viel zu eigensinnig sind Spieler wie Osawe der fast nie den


    Kopf hebt und nach seinen Mitspielern sucht - Seufert Mewene bollern lieber die Bälle hinter die Tribüne .


    Das Innenverteidiger-Duo Callsen-Bracker-Vucur muss man mal hervorheben, das an diesem Tag wohl auch eine mittelschwere Steinlawine aus dem Strafraum geköpft hätte.


    Wir schaffen Dass 100 %