19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Und ich fand die Schiedsrichter-Leistung von BS heute echt gut, fair und souverän...
    Davon könnten sich einige Typen gerne was abschneiden...


    Danke auch dafür....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Erleben wir etwas die langsame Auferstehung eines schon tot geglaubten FCK?


    Mein Gefühl sagt mir das wir in Aue auch einen Dreier holen und uns schon sehr bald aus der ganz gefährlichen Zone verabschieden.
    Nicht wegen des Sieges heute sondern nach den Auftritten der Mannschaft unter Michael Fronzeck.
    War ich doch bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch bin ich froh das es doch noch Fußballfachleute gibt die einen besseren Überblick haben als ich Fan.
    merpackendesnoch! Für nicht Pfälzer: wir schaffen das noch!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vor allen Dingen fällt sie nicht wie ihre männlichen Kollegen auf diese ständigen Schwalben rein. Schade dass sie nicht schon gegen Sandhausen gepfiffen hat.


    Daran hab ich bei dem nicht gegebenen Elfer für Darmstadt bei der Aktion mit Vucur auch gedacht. Da hätten bestimmt einige Schiris auf den Punkt gezeigt.

  • Also ich bin erst mal vorsichtig optimistisch. Wir sind immer noch letzter, aber wir sehen langsam wieder Licht am Ende des Tunnels. Dennoch ist es ein weiter Weg bis zum Klassenerhalt. Eine Durststrecke von 4 oder 5 spielen ohne Sieg dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
    Hoffnung macht, das es auf dem Spielfeld strukturierter alles aussieht und das wir in den letzten Wochen wieder Selbstbewusstsein zurückbekommen haben während die Konkurrenz, zumindest bislang, nicht so recht vom Fleck weg kommt

  • 1998, ein einmaliges Wunder
    2008, ein totgeglaubter FCK tritt dem Sensenmann in den Arsch
    2018........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...