19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

• Wir werden das Wiederholungsspiel mit ERFOLG beenden und 3 Tage später in Aue nochmal nachlegen.

sollten osawe und spalvis wirklich ausfallen,dann habe ich für diese vorhaben meine bedenken.

wir haben mit frontzeck endlich mal nach vorne gespielt,aber dafür muss auch das personal
    vorhanden sein.

• Auch Darmstadt plagen Personal-Sorgen

Zitat

Lilien-Kapitän Sulu gesperrt, Bregerie angeschlagen

Vor dem Wiederholungsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern plagen den SV Darmstadt 98 Personalsorgen. Nachdem Abwehrchef Aytac Sulu wegen einer Gelbsperre zuschauen muss, bangt Trainer Dirk Schuster auch noch um seinen zweiten Stamm-Innenverteidiger Romain Bregerie, der angeschlagen ist: "Immanuel Höhn ist als gelernter Innenverteidiger prädestiniert für die Aufgabe. Falls Romain ausfällt, wovon ich aber nicht ausgehe, müssen wir improvisieren."

http://www.kicker.de/news/fuss…uer-darmstadts-hoehn.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für Spalvis haben wir immer noch Anderson. Aber wer soll Osawe verletzen, und in dieser Form?

1:1 kann Andersson Spalvis sicherlich nicht ersetzen, da sie sich schon sehr unterscheiden. Frontzeck wird entweder eine System-Umstellung vornehmen müssen oder es werden Spieler wie Kastaneer, Müsel oder Shipnoski in die Startelf zurückkehren müssen. Links kann Jenssen durch Esmel oder Osei-Kwadwo ersetzt werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kastaneer, osei kwadwo oh mein Gott. Ich hoffe nicht dass die spielen. Der eine will nicht der andere kann nicht besser als das was wir bisher gesehen haben scheinbar. Wäre schon fatal wenn uns gleich 3 Leute wegfallen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Dann muss Halil halt mal von beginn an ran. Schaden wird uns das sicherlich nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann muss Halil halt mal von beginn an ran. Schaden wird uns das sicherlich nicht.

Doch in der gezeigten Performance von Halil schadet uns das mit Sicherheit sehr! Es war doch offensichtlich dass Halil momentan noch weit hinter dem Fitnesszustandes des restlichen Teams hinterher hinkt.

Wir müssen bei einem Ausfall iwie Torgefahr ins Team bringen. Andersson für Spalvis mag halbwegs funktionieren, wenn hinter ihm ein flinker spielender Partner ist. Das könnte vllt doch kastaneer sein.
    Links würd ich auf Osawe setzen, wenn die Wade irgendwie mit macht.
    Wird aber die Muskelverhärtung zur Muskelverletzung und Osawe fallt wochenlang aus.... dann keine Ahnung ....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Doch, das denke ich schon. Den die Laufstärke von Jenssen bringt Halil mit 35 Lenzen sicher nicht mehr auf den Platz. Aber mir fällt auch keine bessere Lösung ein. Evtl. lohnt sich tatsächlich eine Systemumstellung auf 4-3-3. Das sähe dann ungefähr so aus:

——Fechner—Moritz—Seufert—
    Borello—————————Halil/Shipi
    ———————Anderson—————

Oder gar so, dass Halil als ZM vor Moritz und Seufert spielt und Borello und Shippi aussen.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• So oder so, liegt es jetzt an Frontzeck einen Plan zu schmieden der aufgeht.
    Gegen sandhausen ist sein Plan mit Correira als Ersatz für Moritz für mein Empfinden komplett in die Hose gegangen.
    Geht nunn der Plan für morgen auch schief, dann wars das...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!