Seit Jenssen wieder da ist, haben wir in den Spielen mit ihm nach seinen Auswechslungen 5 Hütten kassiert. Allein diese Statistik zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Ich weiß nicht ob man das an Jenssen fest machen kann.
Seit Jenssen wieder da ist, haben wir in den Spielen mit ihm nach seinen Auswechslungen 5 Hütten kassiert. Allein diese Statistik zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Ich weiß nicht ob man das an Jenssen fest machen kann.
Vucur?
Wen würdest Du aufstellen?
Das wir im Kader außer JICB derzeit keinen fitten Innenverteidiger haben der besser ist als Vucur, kann wohl kaum Frontzeck angekreidet werden.
Was ist mit Correira? Zwickt der Arm noch? Ich kann das nicht verstehen... Man kann doch nicht ständig wegen jedem Pups ausfallen.
Er sitzt doch auf der Bank! Wieso spielt dann Vucur? Wegen des Armes... In der RP steht er ist einsatzbereit. Dann hat er sich zu spielen.
Auf Correira kannste doch nicht bauen, fast jedes Spiel verletzt er sich, wann hat der das letztemal mehrere Spiele am Stück geschafft?
Auf Correira kannste doch nicht bauen, fast jedes Spiel verletzt er sich, wann hat der das letztemal mehrere Spiele am Stück geschafft?
Ich denke schon, dass es eine interessante Frage wäre, fest zu stellen, wie viele Minuten er heute machen würde ....
Was hat er dann auf der Bank zu suchen?
Er hätte spielen müssen...
Im Live-Ticker freuen die sich auf eine spannende Begegnung.mir egal: Hauptsache die Punkte gehen auf den Betze und die Lilien stecken auch richtig in der Sch....
Darmstadt will das Ding.
ich hoffe wir halten lange gegen und die verlieren die Nerven