Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Gerade dann ist es umso besser dass schnell gehandelt wird. Und nur weil Verträge nicht mehr gültig sind heißt das noch lange nicht dass man schnell eine neue Mannschaft auf die Beine stellt.

  • Was haben die ganzen Neuverpflichtungen nun Neuverträge mit Spalvis/Fechner/Sievers/Grill damit zu tun, dass fast der ganze Kader vertraglos ist? Nichts. Man hat schnell gehandelt und neue Spieler geholt. Deine Kritik ist an dieser Stelle nicht angebracht, buggy. Oder ich verstehe sie nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666Das ist keine Kritik nur m.E. eine Relativierung von zu schnellem und zu großem Lob... Nicht mehr und nicht weniger.
    Dass wir zu diesem Zeitpunkt schon soviele neue Personalien geklärt haben,ist eben m.E. auch aus der Not heraus entstanden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe. Sehe es dennoch anders ;). Für mich zeugt das von guter Planung und Vorbereitung für den Worst Case. Wobei der ein oder andere sicherlich auch bei Klassenerhalt gekommen wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der Kader muss zum Trainingsauftakt stehen, nicht wie in den letzten Jahren, das ist ok.


    so langsam werden mir aber die Drittligaspieler von Absteigern zu viel, 1-2 die nachweislich 2. Liga können sollten noch verpflichtet werden. Zumindest wurde es so formuliert , das eine Truppe auf Zweitliganiveau entstehen soll

  • Sorry, aber ich bin es jetzt einfach leid!


    Sollte Bader weiter an Frontzeck festhalten, dann soll er eben mit diesem unter gehen. Nicht die Ergebnisse machen mich sauer - nein, es ist jedesmal das WIE! Frontzeck ist stur und macht seinem Namen als Versager in einer zweiten Saison alle Ehre.


    Frontzeck raus!

  • Der Start erinnert an letzte Saison.

    Nur diesmal sind Start Gries, Klatt und sportliches Beratungsgremium ein Gries, Bader und Notzon am Start.

    Die frühe Phase gleicht sich leider.


    Ich glaube aber nicht, das der AR um Banf sich bei dem Geld was sie aufgetrieben haben hier zu lange zurückhalten. Wenn er merkt es hakt an Führung, dann wird er eingreifen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube aber nicht, das der AR um Banf sich bei dem Geld was sie aufgetrieben haben hier zu lange zurückhalten. Wenn er merkt es hakt an Führung, dann wird er eingreifen.

    Meinst Du? Ich - leider - eher nicht!


    Mit zuschauen ist es nicht getan - schnell ist es dann nämlich schon zu spät! Und es sieht nach zuschauen aus ....