ich säge nur, bei denen es auch angebracht ist.
Was dann eigene Unfehlbarkeit voraussetzt, genauso wie Allwissenheit. Tut mir aber leid, die Kommentare von Tm-Usern die du gut findest, sind keine Basis für Allwissenheit. Vielleicht is deshalb das Selbstverständnis der eigenen Beurteilung nicht immer deckungsgleich mit der tatsächlichen Situation. Könnte ja sein. Da muss dann aber die Frage erlaubt sein, was war dann zb. mit Gries, auf den du anfangs Lobeshymnen in jeder Tonlage gesungen hast und der letztlich nix bewegt hat? Und ich frage mich, warum rettest du nicht endlich den FCK mit der Allwissenheit, so sie denn gegeben ist? Nicht falsch verstehn, du kannst natürlich hier schreiben und beurteilen, was du willst. Ob du dich irgendwann mal hinterfragst, is ebenso dein Ding. Aber mich nervt das ehrlichgesagt nur noch, dass immer irgendwelche tm-user heranziehst, weil die grad deine Meinung vertreten. Und gerade die sind dann immer ganz ganz nah dran. Natürlich. Wer auch sonst?
Letztlich sollte man vielleicht einfach mal in den Raum stellen, dass die strukturellen Voraussetzungen inzwischen so miserabel sind, dass die Entwicklung der letzten Jahre nicht so einfach umzukehren ist. Aber ich kann den Frust über die Situation des FCK verstehen. Genauso wie die daraus resultierenden Posts. Keine Frage. Aber is halt auch leicht auf der heimischen Couch zu sitzen und zu sagen, dass MF den FCK nicht entwickelt, sieht ein Blinder. Das mag sogar stimmen. Aber vielleicht hat man einfach nicht die Tatkraft, um mehr zu entwickeln. Und man kann eben nicht alle 3 Wochen nen Neuen probieren nach dem Prinzip Try and Error. Aber was solls. Frontzeck ist weg und ich glaub für den FCK is das auch das Beste. Sowohl wegen der sportlichen Entwicklung als auch dem Standing von MF allgemein. Und ich warte ganz gespannt auf den nächsten 3-Wochen-Heilsbringer. Allein der Glaube fehlt mir.