Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Der labert wirklich nur rum, kein Klartext, die Fans damit aus meiner Sicht für blöd verkaufen... Zum zahlen vom Eintritt sind wir gut genug ansonsten machen das die Verantwortlichen wohl schon....

    Da sage ich einfach mal Bader raus!

    Ich fasse es nicht. Was soll er denn sagen? Das wir mit Härtel verhandeln? Jeder andere Sportvorstand würde das gleiche kommunizieren.

    Wo verkauft er die Fans für blöd?

    Warum soll er entlassen werden und wer soll seine Arbeit übernehmen?

    Wie kommst du zu solchen Schlussfolgerungen?

  • Ja, er redet ziemlich um den heißen Brei herum. Mit vielen Floskeln etc. Aber wie schon gesagt wurde: Was erwartet man bitte? Kein Sportvorstand dieser Welt würde inhaltlich was anderes machen. Wenigstens stellt er sichd er Presse und taucht nicht ab, wie in den letzten Wochen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenigstens stellt er sichd er Presse und taucht nicht ab, wie in den letzten Wochen.

    jetzt kann er auch in den vordergrund stellen,dass der druck von außen zur entlassung von frontzeck geführt hat

    und nicht etwa dass seine verpflichtung ein irrtum war und er darum handeln musste.

  • Bader glaubt tatsächlich immer noch an Frontzeck.Er hat anscheinend erst nach dem Rausschmiss angefangen mit anderen Trainern zu sprechen.Da fehlen mir echt die Worte.Und die Aussage dass er einen Trainer finden will der das haben muss was Frontzeck nicht hat setzt den ganzen noch den Deckel drauf.Denkt der wirklich Frontzeck ist ein Champions League Trainer oder was???

  • die schwafeln davon dass 18 neue spieler integriert werden müssen,unterbinden es aber nicht

    dass die kerle 3,5 tage frei machen dürfen.wärs da nicht angebracht gewesen,das training dazu

    zu nutzen um abläufe zu trainieren.


    ich habe den glauben daran verloren,dass unsere entscheider überhaupt wissen,was bei uns

    schief läuft.

  • ...

    ich habe den glauben daran verloren,dass unsere entscheider überhaupt wissen,was bei uns

    schief läuft.

    Womit Du des Pudels Kern getroffen haben dürftest! Dieses ganze Agieren und insbesondere das Nichtagieren läßt dies als Schlußfolgerung zu.

  • Das mit dem zu laschen und zu kurzem Training würde aber nicht nur Frontzeck und Bader betreffen. Bader sollte eigentlich Fachmann sein und aufpassen, dass alles geregelt abläuft. Vor allem wenns nicht läuft. in der Meistersaison soll das Training auch "locker" gewesen sein, aber da hats niemand interessiert. Heute stehen wir mit dem Rücken zur Wand und da sollte auf so elementare Dinge Wert gelegt werden.


    Jedoch gibt es da noch Bugera und auch Gerry. Zudem noch Becker und Raschik. Und, wie ich grad gesehen habe Roger Lutz, den Teammanager. Wusste gar nicht, dass wir den haben. Da frage ich mich gerade, warum nicht einer von denen aufgeschrien hat. Kollektiv zu sehen dass es nicht stimmt und trotzdem so locker weiter machen? Oder war das Training doch nicht so wenig, sondern schlicht falsch? Ich kann es nicht beurteilen, ich war nie da. Aber seltsam ist das schon.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich fand es jedenfalls bezeichnend, dass andere Teams offenbar deutlich öfters trainiert haben (Stand hier oder bei dbb in einem Beitrag. Da hatte wer die Trainingszeiten von Wehen in der Länderspielpause genannt).


    Zusätzlich: Ja, wir hatten Pokalspiele. Aber andere Vereine haben in den 3 Länderspielpausen 1-3 Testspiele absolviert. Auch andere Drittligisten. Wir nicht. Habe das nie verstanden. Wenn ich ständig mit der Ausrede komme, man müsse 18 neue Spieler integrieren: Wieso mache ich dann keine Testspiele????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe