Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Als Bader vor ziemlich genau einem Jahr davon sprach, den Fokus und die Zukunftsstrategie auf das NLZ und die Förderung junger Spieler zu legen, wurde er vielfach bejubelt und darin bestärkt, dass es der richtige Weg sei, wenn der FCK ein Ausbildungsverein wird.


    Jetzt kommen diese jungen Spieler zum Einsatz - das hat sicherlich weniger mit Bader und mehr mit dem Trainer zu tun. Aber Fußball ist doch nicht berechenbar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bader spricht das mit den jungen Spielern immer wieder nur an um seinen eigenen Arsch nicht ganz so negativ dastehen zu lassen. Die Verpflichtungen der erfahrenen Spieler sollen somit in den Hintergrund rücken. Das ist ein Strohhalm an dem er sich permanent versucht festzuhalten. Dabei sollte er nicht vergessen dass es hauptsächlich der Verdienst von Hildmann ist.

  • also ich wüsste nicht dass Bader Kühlwetter, Jonjic, , Sickinger und Grill verpflichtet hat ?



    Zu Bader ist alles gesagt, ein Flopp auf allen Ebenen, leider....vom Namen hat man sich mir versprochen, schließe mich da ein, aber die Reaktionen aus dem Nürnberger und Hannoveraner Fanlager waren wohl doch mehr als richtig

  • ich lach mich kaputt,wenn ich lese was Bader beachten soll um die neue Manschaft nach der Saison zu formieren. Ich denke doch, dass er nach Ablauf seines VERTRAGES wo anders sein " goldenes Händchen " ausstrecken kann. Er kann auch Banf gleich mitnehmen.

  • Ich gehe davon aus das es klappt... Sonst braucht man gar nichts mehr sagen.


    Bader hat wohl die größte Schuld an der Blamage.


    1. Mit Frontzeck in die 3. Liga gegangen

    2. Eine Mannschaft zusammen gestellt die nur selten Leistung bringt.

    3. Viel, viel zu lange an Frontzeck festgehalten. Da war die Saison schon gelaufen.

    4. Mit Hilfmann einen Trainer installiert, der eh die Amateuer trainieren müsste.

  • Bader hat von vorne bis hinten komplett versagt und muss dafür seinen Kopf hinhalten. Und mit seiner Aussage die Mannschaft wird größtenteils so bleiben sollte er sofort die Koffer packen. All die Versager die er geholt hat müssen ausgetauscht werden. Und nein Herr Bader 2-3 neue Spieler werden nie und nimmer ausreichen, es sei denn das Ziel von ihm wird der Klassenerhalt sein.

  • Schreibst du eigentlich den Namen des Trainers Hildmann bewusst falsch? Ich schwanke auch im Hinblick auf seine Kompetenzen, aber er heißt nun mal Hildmann und nicht Hilfmann!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()