Nein... Er steht bei mir jetzt im Wörterbuch mit Hilfmann! So schlimm?
Das hat doch im Thread der größten Enttäuschung nichts verloren.
Nein... Er steht bei mir jetzt im Wörterbuch mit Hilfmann! So schlimm?
Das hat doch im Thread der größten Enttäuschung nichts verloren.
Ich würde gefragt und habe höflicherweise geantwortet. Du kannst das gerne verschieben.
Bader hat von vorne bis hinten komplett versagt und muss dafür seinen Kopf hinhalten. Und mit seiner Aussage die Mannschaft wird größtenteils so bleiben sollte er sofort die Koffer packen. All die Versager die er geholt hat müssen ausgetauscht werden. Und nein Herr Bader 2-3 neue Spieler werden nie und nimmer ausreichen, es sei denn das Ziel von ihm wird der Klassenerhalt sein.
Wieso hat er versagt? In erster Linie sind es die Spieler die versagt haben. Ich geb dir recht, er hat den Kader zusammen gestellt, aber alleine ist er nicht verantwortlich.
Der "Chef" trägt letztendlich die Gesamtverantwortung! Dafür wird er entsprechend bezahlt. Er hat letztendlich "ja" oder "nein" gesagt. Da gibt es kein "nicht alleine verantwortlich"!
Das ist immer und überall so!
Der "Chef" trägt letztendlich die Gesamtverantwortung! Dafür wird er entsprechend bezahlt. Er hat letztendlich "ja" oder "nein" gesagt. Da gibt es kein "nicht alleine verantwortlich"!
Letzten Endes hast du recht. Aber die Spieler sind mindestens genauso in der Pflicht, unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Kaderzusammenstellung.
Letzten Endes hast du recht. Aber die Spieler sind mindestens genauso in der Pflicht, unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Kaderzusammenstellung.
Natürlich sind die Spieler auch in der Pflicht. Wie NRW_Teufel schon schreibt er muss als Gesamtverantwortlicher die Verantwortung dafür tragen. Es geht ja nicht nur um einen sondern mehrere von ihm geholten Spieler. Und das Schlimme dazu ist dass er nicht zu seinem Fehler steht sondern immer nur alles schönredet. Genau das Gleiche wurde ihm schon in Nürnberg vorgeworfen dass er sich alles so zurecht macht wie es ihm gefällt und die Leute an der Nase herumführt.
Egal ob Becca nun einsteigt oder nicht: Bader hat fertig. Steigt Becca ein, was er meiner Meinung nach nur dann tun wird, wenn er ein entsprechendes Mitspracherecht in der zukündtigen Kaderplanung erhält, wird er wohl Topmöller im Schlepptau haben, den ich mir dann an Baders Position gut vorstellen kann.
Wird das mit Becca (oder einem anderen Investor) nix, muss radikal gespart werden und zwar auf den Positionen, auf denen Leute installiert sind, die einen lausigen Job abliefern, bzw. abgeliefert haben. Da ist der Maddin für mich die klare Nummer 1.
Heut zu Tage gibt man die Schuld gerne weiter... Da wird nichts mehr eingestanden und noch versucht die Sache so gut wie möglich zu verkaufen um seinen Hals zu retten.
Heut zu Tage gibt man die Schuld gerne weiter... Da wird nichts mehr eingestanden und noch versucht die Sache so gut wie möglich zu verkaufen um seinen Hals zu retten.
Richtig und deswegen krankt es auch an so vielem!
@ ALX
Baden steht doch unter dem Schutz von Buchholz!
edit:
Sorry, was schreibe ich nur - ich meinte natürlich unter dem Schutz von Banf!
ist egal, welcher der beiden diesem Turnbeutelvergesser die Stange hält: dieser sollte sich mal in der Öffentlichkeit bekennen und erklären, was genau Bader richtig gemacht hat, als er den für die 3. Liga protzigen Etat an ausgelutschte 2. und 3. Ligakicker verteilt hat.