Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Man muss einfach darauf hoffen, dass wir die jungen Spieler (Gottwalt, Sickinger, Jonjic, Pick, Kühlwetter, Grill) halten können und sie sich weiter steigern, dann kann es was werden mit dem Aufstieg. vllt hat man auch mal einen Glücksgriff bei den Transfers, womit ich jetzt aber nicht unbedingt rechne. Inwiefern überhaupt Neuzugänge finanziell möglich sind, muss man auch erst sehen, wahrscheinlich wird man durch wegfallen des "Großverdieners" Albaek etwas einsparen können, oder er verlängert zu deutlich gekürzten Bezügen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interesse anderer Vereine an ihm besonders groß ist.

    Leistungsschwache Spieler mit längerfristigen Verträgen wird man wahrscheinlich nicht loswerden können.

  • Einen defensiven Spieler fürs Zentrum. IV oder 6er je nachdem was aus Sickinger wird und einen Knippser. Finde ich deutlich zu wenig. Wir haben keine Alternative zu Sternberg und Schad. Wie brauchen also auf jeden Fall einen zweiten Schad, der flexibel ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der war gut - wenn es als Gag gedacht war!


    Ansonsten - der Mann ist nicht mehr ligatauglich. Der wurde von einem der Blinden vom Berg gekauft. Kriterien: Stallgeruch und "der ist gut für die Mannschaft"! Noch langsamer als früher - mittlerweile auch beim Umschalten im Kopf.

  • solange der Bader wirkt, wird das leider nichts

    Wer einen Frontzeck verpflichtet, kann keine Ahnung vom Fußball haben


    Das ist leider unser Dilemma der letzten Jahre, Inkompetenz in der sportlichen Führung , falsche Trainerwahl, die Mainzer zeigen wie es besser geht, deswegen haben sie uns um 2 Klassen überholt

  • Ich hoffe ja noch auf einen "Neuzugang" namens Spalvis.Hoffentlich wird er kein Sportinvalide.Täte mir echt leid um ihn.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der war gut - wenn es als Gag gedacht war!


    Ansonsten - der Mann ist nicht mehr ligatauglich. Der wurde von einem der Blinden vom Berg gekauft. Kriterien: Stallgeruch und "der ist gut für die Mannschaft"! Noch langsamer als früher - mittlerweile auch beim Umschalten im Kopf.

    Ohje, da MÜSSTE man noch andere Protagonisten nennen, die nur geholt wurden, weil sie irgendwann mal einmal einigermaßen gut waren! Magic hat mehr für den Verein geleistet, als die, welche zur Zeit und der nahen Vergangenheit das FCK-Trikot spazieren tr(u)agen! Er war und ist schon immer loyal. Anders als Löh und Sternberg, die spucken vor'm Spiel nur große Töne, doch während diesem, versagen sie mehr oder weniger! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3