Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Stimmt nicht ganz Lautern25..letztes Jahr hat Bader seinen Kader frühzeitig präsentiert, den angezählten Trainer mit in die neue Saison genommen, das Ergebnis ist bekannt.


    Dieses Jahr läuft es schleppend bis gar nicht, nun soll ja der 28.Juni die Deadline für den Kader sein. Einen angezählten Trainer nimmt er aber auch dieses Jahr mit.


    Ob nun Geld von Becca kommt oder vom Himmel, der Mann würde auch das wohl verbrennen.

    Ist der Notzon eigentlich noch da, oder hat man den aus der Schusslinie genommen?

  • Warten wir einfach ab. Ändern können wir es eh nicht. Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Skarlatidis liest sich soweit ganz gut. Ansonsten kam ja nix bisher außer einen IV aus Cottbus. Naja....Dass Sessa nicht kommt finde ich echt schade. Das wäre mal ein Unterschiedsspieler gewesen aber gut, das will ich nicht auf Bader schieben. Wenn da wirklich Heidenheim mit mischt haben wir einfach keine Chance.

    Am Ende wird da sowieso nichts bei rum kommen bei Bader/ Notzon. Wird wohl wieder eine trübe Saison werden irgendwo zwischen Platz 9 und 14. Ist nur ein Bauchgefühl aber woher sollen denn bitte auch positive Gedanken kommen? Beim Investor, der nix investiert? Beim Trainer, der nicht besser ist als MF? Beim Sportvorstand, der eigentlich schnell weg wollte Richtung Ingolstadt?

    In dieser Konstellation kann sich hier jeder auf weitere Jahre 3.Liga einstellen, natürlich nur sofern jemand regelmäßig die riesen finanziellen Lücken füllt. Sonst ist dies auch Geschichte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Äh was?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich versteh nur Bahnhof. Dass Düdelingen & Co jetzt mit dem FCK einen sportlichen Verbund wie Leipzig und Salzburg bilden, könnte ich da noch rauslesen mit viel Phantasie. Aber bedeutet das dann auch dass Bader bereits jetzt fertig hat?

  • Und parallel noch nen Trainerjob... ? Hob Bitte ... das ist doch Bullshit den Niemand ernst nehmen kann...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!