Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Das man falsche Entscheidungen korrigiert da können wir glaube ich noch lange warten.Es werden permanent die gleichen Fehler gemacht.

  • Bader ist doch nun wieder auf den Leihspieler Zug aufgesprungen, nachdem die Philosophie zuletzt hieß , das uns das nicht weiterbringt.


    Für mich macht das alles keinen Sinn mehr. ich hatte mir viel von Bader (oder sagen wir vom Namen ) versprochen, als das Vakuum Gries ging und der Sportvorstand besetzt wurde. Skepsis bestand, wenn man sich die Fanforen von 96 und Nürnberg anschaute. Hier konnte Bader Fehlentscheidungen etwas kompensieren, da etwas Geld bereitstand, um Flopps zu korrigieren, Geld das hier nicht vorhanden ist.


    Seine Entscheidungen und Transfers bis dato mindestens 75% schlecht, und auch wenn ich mich wiederhole, nach der Verpflichtung Frontzecks und dem Festhalten bis kurz vor Winter hätte er bereits seine Koffer packen müssen.


    Dann kam Hildmann, in Aspach freigestellt, dachte sich der Martin wohl den bekomme ich billig, pöbeln werden die Fans auch nicht (hat ja Stallgeruch), die nächste verkehrte Wahl. Nun geht er mit Hildmann in die neue Saison, wieder der selbe Fehler wir letztes Jahr.


    Als letzten "Schachzug" wird er Hildmann vor die Tür setzen um ggf. seine Haut zu retten, falls der Haufen bis September nicht oben mitspielt. Bis Dezember wird er nicht diesmal nicht warten, denn dann wäre er mit weg, falls nicht das blinde Gremium dort oben seinen Vertrag verlängert.


    Ein Trauerspiel.

  • Ich hoffe niemand verlängert seinen Vertrag. Dann sind wir ihn am 1.1. los. Muss man ja fast auf Becca hoffen, dass der ein machtwort spricht. Die Marionetten im beirat sind ihm ja hörig. Warum auch immer. Geld ist ja schließlich immer noch keins da.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wurde doch gesagt dass in den letzten Jahren zu viele Leihspieler unter Vertrag genommen und man will diesen Weg nicht mehr gehen.Jetzt heißt es plötzlich wieder man wolle den Aufstieg mit Leihspielern anstreben.Ich erinnere mich an die Aussage von Bader man sei komplett handlungsfähig um neue Spieler zu verpflichten auch ohne Becca.Jetzt fehlt wieder mal doch das Geld um gute Spieler zu holen.Weiß der gute Herr Bader eigentlich was er da immer für ein Murks erzählt???

  • Ich finde es nicht verkehrt, 1,2 Leihspieler einzubauen. Das sind in der Regel keine völligen Nieten, sonst würde der jetzige Verein sie ja liebend gern abgeben und verkaufen.

    Mit einem Aufstieg sind evtl. Möglichkeiten da, jemanden weiter zu verpflichten.

    Nicht verkehrter als lustlose Profis von der HSV Tribüne zu verpflichten oder wie immer öfter geschehen die Absteiger abzugrasen

  • Mal doch nicht den Teufel an die Wand. War am Samstag in der Pfalz kaum über die Rheinbrücke und schon füllte ich mich schlechter. Wo ist die positive Einstellung?

  • Mal doch nicht den Teufel an die Wand. War am Samstag in der Pfalz kaum über die Rheinbrücke und schon füllte ich mich schlechter. Wo ist die positive Einstellung?

    Hej, ich dachte der Teufel wäre das Maskottchen des 1.FCK? ;)


    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, was die Herrn Bader und Hildmann des Fans im Laufe der neuen Saison servieren werden. Und da ist die Wahrscheinlichkeit einer der beiden Aussagen eben ungleich höher als die Andere. :/


    Und wenn ich in die Pfalz komme, dann fühle ich mich nie schlecht. Dann freue ich mich wieder einmal in der Heimat zu sein, in der schönsten Gegend Deutschlands und bei dem tollsten Menschenschlag. :bier:

  • gegen die Auftaktgegner haben wir letzte Saison 1 Pünktchen in Aspach geholt, Ingolstadt kommt neu dazu.

    Dann kommt Pokal Mainz.


    Bitte nicht falsch verstehen, und ich wünsche uns allen absoluten Erfolg, aber ich glaube, nach dem Mainz Spiel könnte es schon eng für die Combo Hildmann/Bader werden