Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Jo und ich bin froh dass Hildmann das verstanden hat und es positiv formuliert


    Zitat

    ..

    Und wer ist neben dem FCK Favorit auf den Aufstieg? Hildmann: „Uerdingen, Magdeburg, Ingolstadt und Rostock. Die wollen alle ein Wörtchen mitreden, wir auch.“


    ...https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/franz-beckenbauer-gesundheit-verhindert-vernehmung-in-wm-affaere-63400226.bildMobile.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zweimal mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison gegangen.


    Ein Geschäftsführer im Bereich Sport hätte ich diese Unfähigkeit niemals zu getraut.


    Zweimal innerhalb kürzester Zeit. Wahnsinn. Ich pack es einfach nicht. Und das bei einem Verein, der eigentlich sofort wieder hoch muss.

  • Das mit dem hoch müssen sieht Bader ja nicht so. Siehe Interview ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zweimal mit einem angeschlagenen Trainer in die Saison gegangen.


    Ein Geschäftsführer im Bereich Sport hätte ich diese Unfähigkeit niemals zu getraut.


    Zweimal innerhalb kürzester Zeit. Wahnsinn. Ich pack es einfach nicht. Und das bei einem Verein, der eigentlich sofort wieder hoch muss.

    Wieso denkst du, dass Frontzeck angeschlagen war zum Saisonstart?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wieso denkst du, dass Frontzeck angeschlagen war zum Saisonstart?

    Guten Morgen! Der Mann ist abgestiegen und hat die wichtigsten Spiele verloren. Außerdem ist und war er niemals ein Aufstiegscoach. Das das nach hinten los geht, war mir sowas von klar.


    Er war mehr belastet als Hildemann.

  • Guten Morgen?

    Mit dem Schnitt von Frontzeck wäre der Verein in der 2. Liga geblieben.


    Belastet war er, das stimmt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Becca genial - da schaut Bader jetzt als aus... oh man wenn es nicht so traurig wäre


    https://www.der-betze-brennt.d…ne-plaene-mit-dem-fck.php


    Zitat

    ...

    "Ich möchte den FCK so schnell wie möglich wieder sportlich erfolgreich machen", lautet die Zielsetzung von Flavio Becca (57), der erst gar keine Zweifel an seinen Ambitionen aufkommen lassen will: "Das Saisonziel kann nur der Aufstieg in die 2. Bundesliga sein."

    ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bader ist jetzt öffentlich angezählt und auch als opportunist kommt er aus dieser nummer nicht

    raus ohne zu liefern.ich denke hildmann ist jetzt unter beobachtung,gerade unter der prämisse

    dass sein chef jetzt selbst auf dem prüfstand steht.

  • Ich finde gut dass er schonmal ein paar Kröten scheinbar zur Verfügung gestellt hat. Und dass er jetzt nicht zum Rundumschlag ausgeholt hat im sportlichen Bereich ist eigentlich auch löblich (wobei wir uns gewünscht hätten, er hätte es getan ;)

    Die Transfers sind bis auf den neuen Innenverteidiger (Abwarten, vielleicht schlägt er ein: bin da aber noch etwas skeptisch) eigentlich nicht verkehrt. Ich hätte noch gerne 2 Abgänge gesehen Stichwort Position LA und RA. Aber noch ist ja das Transferfenster offen....

    Jetzt ist SH gefragt. Wenn ein Skarlatidis fit ist und ein Starke zusammen mit Kühlwetter, Pick, dann muss offensiver gespielt werden. Man hat doch das Material dazu. Das haben diese Spieler nachgewiesen in ihren Vereinen letztes Jahr. Aber gut wir können uns da den Mund fusselig reden. Die nächstenWochen werden zeigen was SH der Truppe einimpfen kann oder eben nicht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....