21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich bin positiv überrascht. Toll. Weiter so. Jetzt nicht nachlassen und weiter konzentriert zu Werke gehen

  • Ja wir sind wesentlich effizienter als Braunschweig, aber die haben deutlich gefährlichere Aktionen und waren bis zum 0:2 deutlich am Drücker.


    Ich finde es unverdient. Jedenfalls in der Höhe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sollten wir zur Halbzeitpause 5:0 führen,würde ich in der zweiten halbzeit Altintop bringen,damit er Spielpraxis bekommt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich muss sagen, dass Osawe besser spielt als ich befürchtete. Er ist zwar technisch immer noch limitiert und braucht daher manchmal etwas länger den Ball zu verarbeiten, aber er spielt mit und wartet nicht nur auf lange Bälle. Hat auch die Ecke zum Tor herausgeholt. Ich glaube zwar, dass Altintop trotzdem unbedingt spielen sollte, schon allein um mit den anderen eingespielt zu werden, aber heute macht Osawe das nicht schlecht.

  • Unfassbar...


    Seit Monaten sieht das endlich mal wieder nach Fußball aus....unabhängig von der Führung...


    Endlich mal etwas Mut und Offensiv-Aktionen...


    Wir haben viel mehr Offensiv-Leute in der Hälfte des Gegners...


    Die Außen ziehen mehr mach innen...sind flexibler...


    Spalvis eine eiskalte Sau...hab immer gefordert dass er mehr Chancen bekommt...


    Was Osawe macht sieht ja ganz nett aus heute aber er bleibt so ineffektiv wie immer...
    Sein Passspiel bleibt grauenvoll...


    Bring bitte Altintop für ihn in Halbzeit 2...


    Man sieht den Trainerwechsel auf dem Platz..egal was man von MF bisher hielt...ich hoffe es ist noch nicht zu spät...


    Bringt das Ding und die 3 Punkte heute bitte heim...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Klares Ballspiel von Osawe und Schiri pfeift natürlich :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()