Ich mag ihn auch nicht besonders. Aber er hat auch schon die tollsten Dinge geschafft in kürzester Zeit.
21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@NRW_Teufel: Haben wir mittlerweile inklusive dem "Neuzugang" Bader nicht soviele ruhige, besonnene Vertreter der jeweiligen Zunft in unseren Reihen? Ich kann bei uns in keiner Ecke auch nur einen Funken Dynamik oder gar Aufbruchstimmung entdecken und genau das macht mir die meiste Angst.
Das Problem ist, dass die Schlaftabletten allerdings meist Schlaftabletten um sich scharen, denn so haben sie die meiste Ruhe.... Du kannst die Namen autauschen, man braucht aber nun jemanden der Gas gibt und nicht permanent von fehlender Qualität und schlechten Rahmenbedingungen quatscht, denn das wissen wir alles schon lange genug selber! Ob der aus Liga 3, 4,5 oder 6 kommt ist mir an sich völlig egal.... -
Der Martin Bader darf doch erst ab dem 1.2. für den FCK handeln.
Warten wir doch zumindest mal ein paar Tage ab, so dass er auch aktiv sein darf und gucken dann, ob er anders handelt -
@ Ostalb
Sorry, aber wir brauchen niemanden, der uns "erheitert". Einer, der seinen Job ernst nimmt und sich den FCK "antut" brauchen wir.
Das sehe ich "beim Peter" nicht.
-
Ich meinte auch, dass ich ihn nicht nur als Schwätzer sehe, sondern unter den Tv Kommentatoren ihn für einen heiteren halte - nicht nur aalglatt oder schön.
ich habe zuvor ja deutlich gemacht, dass ich ihn für nicht förderlich beim FCK halte
-
Sorry, ich hatte Dich falsch verstanden.
-
ab sonntag zählen keine versprechungen oder floskeln mehr,die eh keiner hören will
jetzt zählen nur noch taten,denn gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
-
Ein Dreier in Braunschweig wäre Balsam für unsere Seele!
-
Schade das Correia schon wieder ausfällt.
-
Jo, deshalb wäre ich gottfroh gewesen, wenn wir noch einen DM gefunden hätten, der auch IV spielen könnte....
Correia ist ja ein echter Typ. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er mehr als 2 Spiele am Stück für uns macht.