21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Das letzte Mal, als wir in BS was geholt haben, war vor ein paar Jahren, als wir noch Aufstiegsanwärter waren. Von daher glaube ich, dass wir durchaus ein gutes Spiel abliefern werden, aber gewinnen werden wir das wohl leider nicht. Und eine Niederlage ist nicht grade das Unrealistischste.

  • Wer gewinnen will muss sich in Sachen Spielweise und Auftreten ganz klar positionieren, auf und neben dem Feld. Das ist dem FCK vom Anfang der Saison bis jetzt leider überhaupt nicht gelungen. Ich erkenne immer noch kein (Spiel)System und es gibt nur wenig was Hoffnung macht, dass wir aus BS tatsächlich etwas zählbares mitnehmen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sollte strasser von den ärzten kein grünes licht bekommen,ist davon auszugehen,dass ein restrisiko besteht.
    dieses risiko sorgt dafür,dass man mit strasser in naher zukunft nicht planen kann.


    woher ich dass wissen will.ich habe die ganze prozedur auch hinter mir.


    darum so schnell wie möglich einen trainer installieren,der das ganze mitgeht.von mir aus auch neuruhrer.
    mit den neuen spielern,wäre dass für mich die letzte patrone.

  • Sollte Altintop kommen und man bekäme im Fall, dass es mit Jeff Strasser nicht weitergeht, Neuruhrer irgendwie zu uns gelotst könnte dies für den heiss ersehnten "Ruck" im Team und Umfeld sorgen.
    WIr müssen es schaffen irgendwie aus dieser schrecklichen Lithargie rauszukommen, das würde auch für das Spiel in Braunschweig zusätzliche Energie freisetzen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Peter???
    Lange weg vom Geschäft.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb-Devil: Aber wenigstens einen Arsch in der Hose....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lange weg vom Geschäft... Man man man!


    Wenn willst du holen?


    Das Fußballspielen lernen die nicht mehr... Es gilt die Spieler zu motivieren.


    Neururer könnte die letzte Patrone sein. Aber ich glaube kaum das er es machen wird.

  • Du,
    aufm Markt sind Nouri, Keller, Atalan, Schubert, Luhukay.
    Würden wohl alle vom Umfeld mehr akzeptiert als Peter.
    und ganz ehrlich: ich denke der Motivator Ciri ist aufm Betze besser zu verkaufen als Peter.


    edit:
    und aktuell sollte der Verein erstmal Farbe bekennen.
    Auch um fair ggü Jeff Strasser zu bleiben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Mit dem Begriff "Schwätzer" tue ich mich schwer. Jeder muss schauen, wie er sich die Brötchen verdient.
    Ich finde ihn sogar bei manchem Spiel / Talk durchaus erheiternd.


    Und wenn mal guckt:
    dem Torsten Lieberknecht geht es bei der Eintracht auch gerade nicht so gut. Das wird für beide ein extrem wichtiges Spiel.
    Verliert BS, dann stecken sie wieder voll unten drin und er ist ggf. seinen Job los.
    Gewinnen sie, dann sind sie einen extrem guten Schritt in Richtung Klassenerhalt, da durch 2 Siege auch die Moral steigt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)