21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

• Braunschweig ist für den FCK kein "Endspiel".
    • "Ich habe jetzt so viele Gespräche mit den Spielern geführt wie möglich", so Frontzeck.
    • Mit Veränderungen, was das sportliche Geschehen betrifft, hält sich Frontzeck zunächst zurück.
    • "Ich werde einen Teufel tun, die im Trainingslager erarbeiteten Dinge über den Haufen zu werfen".
    • Sievers steht wieder im Tor - Correia fällt aus
    • Ob Altintop mit 351 Bundesligaeinsätzen sein Zweitligadebüt am Sonntag bereits in der Startelf geben darf, ließ Frontzeck am Freitag noch offen.

http://www.kicker.de/news/fuss…en-fck-kein-endspiel.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na dann kann man nur hoffen dass vucur einen seiner guten Tage erwischt. Er hat ja schon gezeigt dass es die gibt. In Kombination mit ziegler oder modica natürlich unheimlich schwer. Aber vielleicht hilft ihm ein CB schon weiter um stabil zu sein. Was die Offensive betrifft: keine ahnung ob da was kommt. Hoffnung habe ich kaum da vor allem auch wenn man da die letzten 1.5 Spiele betrachtet. Da muss man wohl wieder auf einen zufall, standard oder unheimliche Dummheit des Gegners hoffen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• .... ich weiß nicht.... mein Herz sagt hoffe,
    ... mein Hirn sagt: morgen kommt der finale Tritt....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Einen Punkt? Morgen gilt es auf Sieg zu spielen ohne wenn und aber. Braunschweiß ist dieseSaison auch keine Übermannschaft.

Ich hoffe auf einen Trainereffekt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()