??? Was Correia fällt schon wieder aus?
21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ja, aber angeblich nur eine Vorsichtsmaßenahme. Naja wer es glaubt wa.
-
-
Dass es knüppeldick auf uns niederprasselt nimmt kein Ende! Unsere IV stand so stabil.
-
Naja sieh stand 1,5 Spiele stabil. Aber natürlich richtig, bei Correia hat man ein deutliches besseres Gefühl wie bei Vucur oder Ziegler.
-
- Braunschweig ist für den FCK kein "Endspiel".
- "Ich habe jetzt so viele Gespräche mit den Spielern geführt wie möglich", so Frontzeck.
- Mit Veränderungen, was das sportliche Geschehen betrifft, hält sich Frontzeck zunächst zurück.
- "Ich werde einen Teufel tun, die im Trainingslager erarbeiteten Dinge über den Haufen zu werfen".
- Sievers steht wieder im Tor - Correia fällt aus
- Ob Altintop mit 351 Bundesligaeinsätzen sein Zweitligadebüt am Sonntag bereits in der Startelf geben darf, ließ Frontzeck am Freitag noch offen.
-
Na dann kann man nur hoffen dass vucur einen seiner guten Tage erwischt. Er hat ja schon gezeigt dass es die gibt. In Kombination mit ziegler oder modica natürlich unheimlich schwer. Aber vielleicht hilft ihm ein CB schon weiter um stabil zu sein. Was die Offensive betrifft: keine ahnung ob da was kommt. Hoffnung habe ich kaum da vor allem auch wenn man da die letzten 1.5 Spiele betrachtet. Da muss man wohl wieder auf einen zufall, standard oder unheimliche Dummheit des Gegners hoffen
-
.... ich weiß nicht.... mein Herz sagt hoffe,
... mein Hirn sagt: morgen kommt der finale Tritt.... -
Man kann nur hoffen dass BS den Hofmann im Sturm bringt. Dann haben wir wenigstens eine gute Chance auf einen Punkt.
-
Einen Punkt? Morgen gilt es auf Sieg zu spielen ohne wenn und aber. Braunschweiß ist dieseSaison auch keine Übermannschaft.
Ich hoffe auf einen Trainereffekt.