Man darf die Realität nicht aus den Augen verlieren. Auf dieses rein rechnerische gebe ich nichts.
Man muss sehen was da auf dem Platz so vor sich geht. Und das sehe ich eigentlich seit der Rückrunde recht positiv.
Jetzt einen Dreier gegen Berlin und die Welt sieht schon wieder anders aus.
Korrekt!
Aber, angenommen es kommt eine NL oder gar 2 in Folge.... dann wäre binnen 8 Tagen der Ofen aus.
Auch das kann passieren.
Aber wichtig ist: in jedem Spiel mit Haltung auftreten.
Gewinnen wir in Berlin, siehts schon wieder gaaanz anders. Am letzten ST haben die anderen Druck auf uns gemacht.
Das kann aber am WE umgekehrt sein.
Aufgeben erst dann, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Gilt für die Fans!
Der Vorstand muss schon vorher möglichst viele Spieler überzeugen mit in die 3 Liga zu gehen, im Falle der Fälle.
Und ich sehe die 3.Liga oft. Ein direkter Wiederaufstieg dort mit einigen aktuellen Spielern aus 1. und 2. Mannschaft ist realistisch.
Und @fckzipfe:
sag Teufelsbraten, dass wir Leiden können, wenn es feststeht! Vorher gilt es zu hoffen und mit der Kenntnis über die Vergangenheit das Pflänzlein für die Zukunft zu säen. Es geht immer weiter, nur wenn man Glauben und Hoffnung an etwas verliert, dann ist es aus! Und niemand kann uns die Vergangenheit und all das Schöne und Gute mehr nehmen. Und es lohnt sich dafür zu kämpfen und zu hoffen, dass aus diesem FCK wieder ein Verein wird, der für all das steht, was wir als gut erachten!