Wir brauchen jetzt 15 Punkte. Die werden reichen, da ändert auch das Spiel gestern nichts dran.
Wenn wir diese Punkte irgendwie holen, halten wir die Klasse.
15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?
-
-
Und wer glaubt wirklich das man 15 Punkte holen wird?
Ich nicht... Der der Großteil auch nicht. 8 Punkte sind einfach zu viel.
-
Ich glaube auch, dass dies nicht mehr zu schaffen ist. Der Grund ist nicht der Abstand, da ist noch vieles möglich, da noch interessante Paarungen ausstehen. Ich glaube wir packen es deshalb nicht, da auch die Spieler auf die Tabelle schauen und das sehen, das wird sich bei unseren Mentalitätswundern ungewollt einbrennen, mehr als 80% werden die dann nicht mehr auf den Platz bringen. Außerdem wird es erstmals so sein, dass wahrscheinlich nicht mal 38 Punkte für die Relegation reichen. Und ganz ehrlich, wer kurz hintereinander so zwei 6-Punkte-Spiele vergeigt, hat es auch nicht anders verdient....
-
Wir gewinnen jetzt erstmal die nächste drei Spiele und dann schauen wir weiter.
-
Es ist doch noch gar nicht erster April.
-
Wir gewinnen jetzt erstmal die nächste drei Spiele und dann schauen wir weiter.
Und das jeweils mit 5 Toren Differenz - um auch da Boden gut zu machen. -
Nö, drei Mal ein 1:0 reicht mir.
-
Fensi, Du bist aber bescheiden.
Aber über 3 mal 1 : 0 würde ich mich auch freuen.
-
Wir schaffen es noch nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen wie sollen wir denn 3 oder gar 5 Siege einfahren?Selbst von Hermann hört man nix mehr, sein Optimismus scheint auch verflogen zu sein.
-
Zitat Anfang
Statistik spricht gegen den FCKNicht mittendrin, sondern hinter der Konkurrenz, liegt der FCK. Trotz 13 Punkten aus neun Spielen unter Michael Frontzeck wird der Klassenerhalt zur Herkules-Aufgabe. 1,44 Punkte holte Kaiserslautern unter Frontzeck ...
Zitat Endemit Interview von MF