22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

• Wenn man gewinnt bekommt man halt Selbstvertrauen und dann klappen plötzlich Dinge die sonst nicht funktionieren. Dann kommen die Gegner ins grübeln... gewinnen wir heute ist das ein dickes Ausrufezeichen, das wird sie Konkurrenz beeindrucken...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Frei nach Boris Becker nach dem Davis Cup:
    mit dem FCK wird im Abstiegskampf wieder zu rechnen sein. Dies ist ein Zeichen an die anderen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Noch das Nachholspiel gewinnen,und dann sieht die Tabelle wesentlich freundlicher aus. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist
    auf jeden Fall gewaltig gestiegen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Darmstädter sind im Trend nach unten

und der nächste Gegner ist Bielefeld... das wird auch schwer

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Man sieht heute und jetzt an Müller, was Sievers gegen Braunschweig falsch gemacht hat. Müller macht das alles viel entspannter. Sievers hat zu viel Hektik reingebracht und zu schnell gespielt.

Ich würde gerne mal jetzt Fechner für Seufert sehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Darmstädter sind im Trend nach unten

Ein Remis oder Sieg Darmstadt wäre mir dennoch lieber. Traue es dem SVD eher zu, da raus zu kommen, als dem VfL

• Moritz 5. Gelbe ist jetzt bitter.

Das dürfte vermutlich Halil in die Startelf spülen. Aber wer spielt dann auf der 6?????

• Moritz 5. Karte, Shit...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)