22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

• Das war nicht nur ein Sieg sondern das war ein Spiel mit dem man Zuschauer zurückgewinnt, gegen Sandhausen werden mehr Leute kommen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So toll!!!
    Team plus Coach : Kompliment!!

Das ist wieder mehr unser FCK

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Sieg heute Dürfte für 5000 Zuschauer mehr beim nächsten Heimspiel gesorgt haben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Die letzten zwei Spiele waren ein dickes Lebenszeichen. Nicht nur wegen den Siegen, sondern vorallem auch fussballerisch!

Jetzt noch ein Sieg gegen Sandhausen und wir sind ganz dicht dran an den Nichtabstiegsplätzen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Verdienter Sieg. Was in Braunschweig noch glücklich war ist heute schon verdient. Wir dürfen wieder hoffen und das zu Recht.
    Weiter so und Sandhausen putzen, dann sind wir wieder dran.

• Ich glaube,Herrmann hat mit seinem unerschütterlichen Optimismus recht. Ich glaube auch wieder fest an den Klassenerhalt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sieht zur Zeit recht gut aus. Endlich mal offensiver und mit viel mehr Biss, Leidenschaft und Zug zum Tor. Wenn man das beibehalten könnte und es MF noch schafft die Abwehr zu stabilisieren dann könnte es vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt klappen.
    Auf jeden Fall sollten die zwei Siege für Selbstvertrauen sorgen. Bin guten Mutes das man nächste Woche auch gegen Sandhausen drei Punkte einfährt.