..., denn man hat "wir müssen uns erst einmal einspielen" und "wir haben eine sehr junge Mannschaft", bei uns schon so oft bemüht, ..
Mit etwas Glück (Stichwort: Lizenz) werden wir das auch wieder in der nächsten Saison hören. Auch dies ist eine Art von Kontinuität! Und die Verträge von Bader, Frontzeck, Klatt und einiger Spieler laufen aus.
..., weil danach tatsächlich alle Mittel aufgebraucht und eine weitere Saison nicht bestreitbar ist. ...
Mit Verlaub - von welchen "Mitteln" sprichst Du? Oder meinst Du damit negatives Kapital - das ist nämlich das einzige Kapital das wir noch haben. (Anleihe, Kredite, Besserungsscheine und sonstige Verbindlichkeiten)
Leute, der Verein hat sich verzockt - böse verzockt! Jetzt wiederhole ich was ich schon vor Monaten schrieb und mir von manchen hier übel genommen wurde (auch wenn es Tatsachen waren/sind): Ohne einen Geldgeber (den ich allerdings aufgrund der Entwicklung überhaupt nicht sehe) werden die Lichter ende der Runde ausgehen - mit oder ohne dem inflationär hier geschriebenem "all in"! Und - ich schreibe hier von meinem Verein, an dem ich seit vielen Jahren hänge!