Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Geht der Frontzeck nicht alleine, so geht der Bader eben mit.

Es geht NUR um unseren Verein, ohne Ansehen der Person.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich kann das vor und nach dem Spiel nicht mehr hören. Und werde nun erstmals keine PKs und Interviews von ihn mehr schauen.

Ich kann keine Spielidee sehen, außer die gescheiterte.

Die Verantwortlichen müssen nun aufpassen, geht das so weiter dann brennt zur HV der Baum und es werden noch öfters die Leut über den Zaun stürmen.

Auch die 18.000 im Stadion, die nach den Fernsehbildern eher wenige waren, werden nach unten gehen und denn überbotenen Schnitt wieder senken.

Wenn MF nun am nächsten WE mit dem Team keine Besserung bringt sind wir voll auf Kurs gen Abstiegsplätze.

Für mich hat er mit dem gleichen Spielansatz heute einen Offenbarungseid abgelegt. Es ist schade- aber er und dieses Team, dass passt nicht.

Ich werde versuchen es ohne böse Worte zu belassen, den ich glaube Bader wird weiter zu ihm stehen. Auch heute

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Südtribüne

Ich ziehe den Hut vor deiner Aussage!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ganz offen, mir fehlt eine gute alternative für einen Wechsel. Ich Frage mich eigentlich seit Jahren, warum es mit unserem Budget nicht möglich ist einen besseren Kader zusammenzustellen. Andere Vereine hatten auch nicht mehr Geld zu verfügung, aber haben einen besseren Job gemacht. Trainerwechsel haben eigentlich bei uns in den letzten 20 Jahren langfristig nie geholfen

• Ich halte mich bei der Trainerdiskussion stets zurück. Aber eben vom Betze heimgekehrt, muss ich sagen, das wird nichts mehr. Keine Spielidee, keine Passgenauigkeit - gar nichts. Ein bisschen Kampf auf niedrigem Niveau. Ich lege mich fest: Trainer-Wechsel jetzt !

• ganz offen, mir fehlt eine gute alternative für einen Wechsel. Ich Frage mich eigentlich seit Jahren, warum es mit unserem Budget nicht möglich ist einen besseren Kader zusammenzustellen. Andere Vereine hatten auch nicht mehr Geld zu verfügung, aber haben einen besseren Job gemacht. Trainerwechsel haben eigentlich bei uns in den letzten 20 Jahren langfristig nie geholfen

Du schreibst es doch - bei uns wird in den letzten Jahren eben schlecht gearbeitet. Da der Fisch vom Kopf stinkt und der Trainer sich unterhalb befindet kommt das dabei raus. Und die zwei Trainer, die eigentlich gute Arbeit machten mußten aus Ego-Gründen gehen! Damit meine ich Runjaic und Foda!

Warum bei uns über die Jahre schlecht gearbeitet wird weiß ich nicht - vielleicht sind/waren einfach alle zu sehr damit beschäftigt die eigene Position zu behaupten und gegen andere ab zu schotten?

• ganz offen, mir fehlt eine gute alternative für einen Wechsel.

es gibt einige freie trainer,mann muss sich halt bemühen und ein schlüssiges konzept aufzeigen.

solange man aber nur um sein eigenes ego bemüht ist,kanns noch etwas dauern bis reagiert wird.

aber ich bin sicher der druck ist auch schon bis in die oberen etagen vorgedrungen und man wird

bald handeln müssen.

• Wobei sind wir ehrlich : schau dir die Kommentare von uns Fans zu den beiden damals an ... wir hatten auch ordentlich gg die gezündelt