Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Raubein Ich habe deine Beiträge so verstanden, dass du Notzon die Schuld am Abstieg gibst.


    Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass man seine Meinung ändern kann. Die Realität hat gezeigt, dass ich mit meiner Meinung zu Frontzeck falsch lag. Wenn Notzon Mist baut, werde ich meine Meinung über ihn auch ändern. Abgesehen davon, dass ich seine bisherige Arbeit in Ordnung finde. Verstehe da ehrlich gesagt gerade dein Problem nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • NRW, wie der Deal jetzt abgelaufen ist weißt du nicht... Es ist mir zu einfach immer alles auf die Finanzen zu schieben!


    Die dritte Liga kostet auch Unmengen an Geld.


    Diabolo, und das schätze ich auch wenn jemand von seiner Meinung auch mal Abstand nimmt und einen Irrtum eingesteht.


    Mich ärgerte das Wörtchen alleine. Das stimmt nicht... Da war die versaute Vorbereitung (wer die geplant hat wissen wir auch nicht genau), da war Meier, Notzon, Strasser, Bader, Fronzeck und auch der sparsame Klatt... Und ein Großteil dieser Leute wurschtelten auch jetzt in der 3. Liga.

  • Gespart bis in die 3. Liga die jetzt mehr kostet als ein vernünftiger Abwehrspieler...

    Sorry, aber Du begreifst einfach nicht was war. Wo nichts mehr ist kannst Du auch nichts mehr ausgeben! Wirtschaftest Du privat anders, als Klatt es macht - nur das ausgeben was auch möglich ist?

  • Der Mann begreift es einfach nicht, redet immer wieder von dem Frust, der sich über die letzten 20 Jahre aufgebaut hat.

    Jetzt kommt er sogar damit, dass man mit dem Etat nicht zu den oberen Mannschaften der Liga zählt und der Aufstieg als Vorgabe ein Fehler war.

  • Gut. Er kennt die Internas. Vielleicht sind die öffentlich genannten 5,5 Millionen für den Etat ja auch gelogen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sorry, aber Du begreifst einfach nicht was war. Wo nichts mehr ist kannst Du auch nichts mehr ausgeben! Wirtschaftest Du privat anders, als Klatt es macht - nur das ausgeben was auch möglich ist?

    Und du glaubst wahrscheinlich noch an den Osterhasen! Ich glaube den damaligen Artikel auf jeden Fall mehr als dir und denen die den Deal nicht zu stande brachten. Die lieber auf Vucur und Ziegler setzten und dann alles in der Winterpause korrigieren wollten. Hör auf alles in Schutz zu nehmen...


    Die Möglichkeit war da. Nürnberg war cleverer und schneller!