Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Ich habe von Fans gesprochen, und nicht von Usern hier aus dem Forum, das ist ein großer Unterschied! Und Beweise muß ich keine liefern sondern die, wo die Gerüchte in die Welt setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • sorry ,aber ich kann nicht in einem forum einen rundumschlag verteilen um dann zu relativieren

    dass dieses forum gar nicht damit gemeint ist.

    hast du bei den verursachern deine meinung auch so vetreten oder sind wir hier die ersten.


    ich höre auch so einiges,aber beleidigungen und verleumdungen gegen frontzeck wie du sie anklagst

    waren da nicht dabei.

  • Wenn man sich die Trainerliste des FCK in den letzten Jahren anschaut, ist das schon abenteuerlich. Dass Frontzek dafür steht, eine Mannschaft aufzubauen, kann man in der Tat auch nicht sagen; er war der Richtige für den Abstiegskampf, aber nun ... ? Anderseits hat man auch einen Korkut (von dem ich viel halte) mal eben schnell entlassen. Der war meines Erachtens der richtige Trainer für den FCK, aber es fehlte die Geduld. Eins steht fest, alle paar Monate den Trainer zu wechseln, ist kein Erfolgsrezept, dass den FCK nach Vorne bringt.

    I hope life is good for you.

  • @ Heizer. Korkut wurde nicht entlassen, er hätte selbst hin geschmissen. Über die Gründe rätseln man heute noch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Du meinst, die Sache mit Stuttgart war schon klar bevor bzw. während er bei Leverkusen war? Das mag ich nicht glauben...

    nein klar kann sie nicht gewesen sein,da er ja in leverkusen unterschrieben hat.

    aber er war vor diesem wechsel schon ein thema beim vfb


    konnte man bei tm in den diskussionen auch verfolgen.


    edit


    er wusste auf jeden fall,dass er weich fallen würde.ich dachte noch für

    mich,was wollen diese vereine mit korkut.haben die nix gelernt aus der

    vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()