Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • NRW_Teufel: Ich glaube das kann man aus seinen überragenden Pressekonferenzen ableiten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist Lieberknecht der neue Sforza oder was jetzt?


    Ich weiß ja nicht, was sich manche so vorstellen, aber so langsam wird es lächerlich. Frontzeck mag nicht der Liebling aller sein. Und er ist ganz sicher nicht fehlerfrei. Aber was gerade hier abgeht ist fast unerträglich. Da weiß man ganz genau, was beim nächsten Punktverlust hier los getreten wird. Das ist bei weitem nicht die Gemeinschaft der FCK-Anhänger die ich kennen und lieben gelernt habe.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dito! und ich bin sehr gespannt wie das mit Duisburg ausgeht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Duisburg ist nicht Braunschweig ...


    Und wenn ich das nebenbei so richtig mitbekommen habe - ich mag mich auch irren - dann war Lieberknecht bisher auch nicht der, der variantenreiche Systeme spielen lies.



    @ Andi


    Das ist eben auch so ein Zeichen der jetzigen Zeit ... hypen .....