Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • keine reaktion nach dem 0:1 aber man kann die uhr danach stellen,dass zur 60. und zur 70.min gewechselt wird.


    dass war heute mal wieder ein offenbarungseid,was die einstellung der mannschaft betraf.

    hat man mal ein wenig hoffnung auf stabilität,kommt gleich wieder der nackenschlag und

    man sieht ,dass frontzeck arg limitiert seine arbeit verrichtet.

  • So ist es. Irgendeinen Plan kann ich jedenfalls auch nach 13 Spieltagen noch nicht erkennen. Frage mich immer noch, wie das Uerdingen-Spiel zu Stande kam. Vermutlich hatten die einfach einen grottigen Tag.


    Wer in Liga 3 Mittelmaß will, sollte an diesem "Trainer" festhalten. Das tut Bader. Mich wird er damit aber nicht mehr lange halten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und jetzt kommen 3 starke Gegner nacheinander. Die werden sich weniger nach uns richten. Er muss nun zeigen das die Mannschaft sich wirklich entwickelt und nicht nur in den Ergebnissen. Bäder und Notzon haben leider vergessen in 2 passsichere Spieler zu holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Leute im Stadion waren jedenfalls größtenteils alle pro frontzeck. Wurde für meinen frontzeck raus rufe nur belächelt oder angefeindet.

    naja... ich bezweifele ja, dass deine rufe von der mehrheit der stadionbesucher vernommen wurden. (ohne sachliche wertung meinerseits)

  • naja... ich bezweifele ja, dass deine rufe von der mehrheit der stadionbesucher vernommen wurden. (ohne sachliche wertung meinerseits)

    Klar meine natürliche die leute, die in unmittelbarer Nähe in 8.2 standen. Dennoch vllt von 1/20 Zuspruch bekommen. Also würde schon sagen, dass die Mehrheit ganz klar pro frontzeck ist.

  • Dann ist die Mehrheit also pro Mittelmaß und planloses Gekicke. Traurig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe