Wir werden mit MF nicht absteigen... ob der Aufstieg mit dem Kader machbar ist... auch so ne Sache ... auf den Ausssn zu langsam hinten wie vorne... nicht technisch stark etc... das Schicksal wird so oder so neben dem Platz entschieden! Und mit dieser Einstellung kann ich auch mit MF leben- und hoffe weiter and Wunder! Und weiß Gott, vielleicht startet er mit dem Team ab Januar voll durch!
Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
Ostalb, dass wir mit oder ohne Frontzeck nicht absteigen denke ich auch. Dass wir mit Frontzeck aufsteigen denke ich nicht.
Und ohne den netten Herrn mit dem Koffer mit "richtigem" Geld wird es eben nicht weiter gehen. Bei dem Gedanken blutet mir das Herz, aber ich bereite mich seit einiger Zeit schon mental darauf vor - es ist besser so ...
-
Sagt mal Leute, scheint bei euch auch mal irgendwann noch die Sonne??
Ich komm mir hier echt vor wie in einem Forum für anonyme Depressive. Warum ist alles immer so tief tief schwarz hier???
-
Wieso hier wird doch nur sachlich argumentiert. Die Leute schätzen die Lage halt realistisch ein. Finde das hat nicht nichts mit depressiv zu tun.
An den Aufstieg glaube ich zz auch nicht. Dafür sind wir einfach nicht
konstant und stabil genug. Es gilt jetzt erstmal bis zur Winterpause genug Punkte zu sammeln um auch den Abstand nach unten zu vergrößern und dann schauen wir weiter was noch möglich ist!
-
6 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz sind nicht wirklich viel, aber da der FCK regelmäßig die Big-Points versaut und nicht konstant spielt läßt die Situation nicht rosig aussehen.
-
Sagt mal Leute, scheint bei euch auch mal irgendwann noch die Sonne??
Ich komm mir hier echt vor wie in einem Forum für anonyme Depressive. Warum ist alles immer so tief tief schwarz hier???
Zum einen: ich glaube wirklich das MF noch lange da sein wird. Und das sehr ich inzwischen neutral.
Und zum anderen: ungelöste Situation um die Pacht, zu viele Jahre minus in den Kassen, Investorensuche seit mind Rk und das Wissen aus meinem Job „was das normalerweise heist“, lassen mich da nur wenig Hoffnungsfroh sein!
Und das meine ich ernst: da freue ich mich lieber daran, dass vom AR bis zum Coach alle zusammen stehen. Und ich arrangiere mich damit! Eines kann man Bader und MF auch nicht absprechen: sie stehen zu Team bzw Trainer! Knallhart. Das Team selbst sagt, man habe bei NL nicht immer das gemacht, was MF forderte- also Selbstkritik. Eigentlich schön zu sehen- wenn wir nicht unseren Ansprüchen hinterherhinken würden.
Der Verein steht in den Gremien hinter MF. Ich stelle mich nun auch so hin - lassen wir es ihn beweisen das Bader recht hat
-
vielleicht startet er mit dem Team ab Januar voll durch!
Warum sollte er das nach Jahren der Erfolgslosigkeit auf einmal tun?
Ich weiß... Ist nicht ganz ernst gemeint gewesen. Aber der Verein muss wieder hoch. Und MF ist dafür einfach nicht der richtige Mann. Er ist nicht der Winnertyp, den man für so eine Mission benötigt. Es wird mit MF nicht funktionieren, so sehr man sich das auch wünschen mag.
Und Bader? Der hatte einen akzeptablen 5 Mio. Etat und gurkt damit im unteren Mittelfeld der Tabelle rum.
-
Und Bader? Der hatte einen akzeptablen 5 Mio. Etat und gurkt damit im unteren Mittelfeld der Tabelle rum.
Wie kommt man nach nur 15 von 38 Spieltagen zu diesem Ergebnis? Am Ende der Saison lässt sich ein solches Fazit sicherlich ziehen, aber doch nicht, wenn nicht mal die Hälfte der Saison gespielt ist. Jeden Spieltag aufs Neue beweist diese Liga, dass jeder jeden schlagen kann.
Und ausgehend von zwanzig Tabellenplätzen müsste das Mittelfeld ja zwischen Platz 7 und Platz 13/14 liegen. Wir stehen auf dem 9. Tabellenrang. Interessant wie man da vom unteren Mittelfeld sprechen kann.
-
Fakt ist dass es Zeit wird ein erstes Fazit zu ziehen.Und das ist definitiv nicht das was wir uns alle vorgestellt haben.Auch Bader muss das einsehen.Natürlich wird zum Schluss abgerechnet aber woher soll man die Hoffnung nehmen?
-
Tut mir leid, aber du sprichst nicht für „alle“. Ich habe in etwa das erwartet was wir aktuell erleben. Zugegeben, ich hab auch mit 5 Punkten mehr geplant als aktuell. Ohne so manchen Beschiss hätten wir die auch fast.
Komisch ist auch, dass die in meinem Umfeld, die ihr Geld mit/beim Fußball verdienen das ähnlich sehen.
Fußball ist nicht rational planbar. Sonst wäre Leipzig jedes Jahr Meister, Freiburg graues Mittelmaß in Liga 2 und und und...
Aber was red ich, wenn man sich mit allen möglichen Faktoren, Denkweisen etc befassen und Dinge ohne übertriebene Emotionalität bewerten würde, könnte man ja nicht blind auf alles draufhauen.
Ich hoffe einige hier aus dem Forum haben den A** in de Hose und bewerben sich für die Aktion bei Harry Layenberger am Sonntag. Ob man auch außerhalb der Anonymität des Netzes noch so stark ist oder lieber das Schwänzchen einzieht?