Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Ganz ohne Beleidigungen:

    Geht der Frontzeck nicht alleine, dann geht der Bader eben mit.

    Was ist mit unserer Mannschaft passiert, dass die so verunsichert auf dem Platz stehen?

    Egal was was jetzt passiert, es muss was positives passieren.

    Es muss ein Zeichen gesetzt werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Holt den Dino Toppmöller.

    Diese Woche noch mit Düdelingen in Mailand, aber mehr Erfolg kann er mit dieser Mannschaft nicht haben.

    Ausserdem steht der Geldgeber in Düdelingen vor dem Absprung und der hat sich in einem Interview mit dem FCK in Verbindung gebracht.

  • Ich bin nicht für einen Rauswurf von Bader, sofern er jetzt endlich reagiert.


    Es stimmt schon, dass der FCK Kontinuität benötigt. Dringend. EIn Konzept. Das Interview von Notzon spricht Bände. Ich halte Bader grundsätzlich immer noch für einen fähigen Sportvorstand. Wir sind Drittligist. Da muss man schon aufpassen. Meine Befürchtung ist jedoch, dass Bader jetzt wieder auf irgendwelche ausgemusterten Trainer setzt oder Trainer, die bislang noch keinen großen Erfolg hatten. Man bräuchte wen mit Visionen. Einer, der den modernen Fußball fordert. Vond er alten Trainergarde sind da aktuell nur noch Favre und Streich, die sich behaupten. Funkel schafft es immerhin noch, halbwegs erfolgreich zu sein (Der Kader von Düsseldorf gibt nicht mehr her als Abstiegskampf). Neuhaus wäre vielleicht auch noch interessant aus dieser Generation. Witzigerweise hat Dresdens neuer Coach das 3 4 3 System, an dem Neuhaus noch scheiterte ja halbwegs erfolgreich integriert.


    Härtel wäre einer. Verstehe nicht, wieso Magdeburg den geschasst hat. Die hatten wirklich viel Pech die Saison und Härtel hat erfolgreich gearbeitet. Freiburg zeigt ja, dass Abstiegskampf und sogar Abstieg nicht zwangsläufig damit zu tun haben, dass der Trainer scheiße ist.


    Auch Lieberkencht wäre so einer gewesen.


    Falls Bader jetzt aber wieder irgendwelche ausrangierten Trainer holt, wie damals bei H96 Schaaf oder einen wenig überzeugenden Ismael, dann wars das.


    Meine Optionen: Härtel, Neuhaus, Leitl. Glaube nicht, dass man sich ind er aktuellen Situation an einem Nachwuchstrainer probiert, so wie bei dbb oft gefordert. Der Sascha HIldmann war zwar bei Grosaspach diese Saison nicht wirklich sehr gut, aber denke er hat potential und kommt aus KL. Vielleicht noch Ilia Gruev? Wobei er mich als Co-Trainer bzw. Standardtrainer bei uns nicht überzeugt hat.


    Schade, dass Strasser wieder in Lohn und Brot steht.


    Was ich jedoch absolut gar nicht nachvollziehen kann und wo ich echt am Verstand manches Fans zweifle: Bei dbb wird laut nach SForza (wie seit 15 Jahren) oder Basler geschrien. SOrry, aber diese beiden haben null vorzuweisen. Da ist selbst MF statistisch besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe