ignorierst in anderen Threads konsequent Statistiken, Fakten und nackte Zahlen? Oder gerade immer so, wie es dir passt?
Wo bitte soll mir dies gelungen sein? Welche Fakten habe ich negiert bzw. ignoriert?
Du fragst allen Ernstes mit wievielen Vereinen MF das schon probiert hat? Wenn mich nicht alles täuscht mit keinem.
Hannover hat er gerettet, danach aber erneut nur im Tabellenkeller gespielt. Mit Aachen ist er abgestiegen, das Engagement fand keine Fortsetzung. Mit Bielefeld hat er die Klasse gehalten, um in der Saison danach dann abzusteigen. St. Pauli hat er vor dem Abstieg bewahrt und wurde in der Saison darauf nach einer 4:1 Niederlage auf dem Betze auf Platz 8 (!) entlassen ...
Ja, in den Saisons nach dem Feuerwehreinsatz hat er nie etwas gerissen. Negativ lässt sich behaupten, dass er trotz Nichtabstieg und demzufolge geringerem Umbruch jeweils nichts erreichen konnte. Eine vergleichbare Situation (Abstieg, Umbruch) hat er bei keinem Verein zuvor als Aufgabe gestellt bekommen, der Verweis, dass er es schon so oft bewiesen hat, dass er es nicht kann, hinkt nicht nur, es hat schlicht keine Füße.
Wenn man tatsächlich etwas miteinander vergleichen möchte, sollte man die jeweils abgestiegenen Mannschaften, deren Umbrüche und sodann das jeweilige Resultat in Relation zu unserer Situation bringen.