Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • ...

    Wer für mich vor Allem an der aktuellen Situation verantwortlich ist, ist Boris Notzon. Der hat jetzt drei Mal einen Kader zusammen stellen dürfen. Einmal sind wir fast abgestiegen, einmal sind wir abgestiegen und jetzt hat er uns diese Gurkentruppe beschert. ...

    Hm, bisher hast Du hier doch versucht den Eindruck zu hinterlassen, dass Du so vieles weißt. Und jetzt offenbarst Du, dass dem überhaupt nicht so ist. Sorry, aber ich bin entäuscht!


    Jetzt einmal Hand aufs Herz und Butter bei die Fische: Versuchst Du mit solchen Aussagen nur Stimmung zu machen oder weißt Du es wirklich nicht besser?

  • Was meinst du jetzt, dass Notzon seit 3 Jahren für die Kader verantwortlich ist? Das willst du bestreiten? In dem Fall brauch ich dir schonmal nicht mehr zu antworten, da es mir zu mühselig ist zu beweisen, dass die Erde keine Scheibe ist.

  • Was meinst du jetzt, dass Notzon seit 3 Jahren für die Kader verantwortlich ist? Das willst du bestreiten? In dem Fall brauch ich dir schonmal nicht mehr zu antworten, da es mir zu mühselig ist zu beweisen, dass die Erde keine Scheibe ist.

    Du weißt ganz genau was ich meine, also komme mir nicht auf diese Art! Je mehr Du hier postest, desto mehr entlarvst Du Dich!

  • Ich denke wir werden Frontzeck im Profifußball nicht wieder sehen, er hat mehrfach in allen 3 Profiligen versagt. Genügend Geld wird er gescheffelt haben, also schöne Rente, schönes Leben... Viel Glück dabei dass es reicht...

  • Du weißt ganz genau was ich meine, also komme mir nicht auf diese Art! Je mehr Du hier postest, desto mehr entlarvst Du Dich!

    Wenn andere schreiben: Klatt macht eine tolle Arbeit ... wie kommen diese ihrer Beweispflicht nach? Alle Beiträge in diesem und in anderen Foren sind doch nie mehr als Hypothesen, Spekulationen und letztlich subjektive Meinungen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Frontzeck zu BILD: „Nach dem Spiel in Unterhaching war mir persönlich klar, dass man sich trennt. Wir haben uns nach dem Spiel am Samstagmorgen getroffen. Ich habe mich von der Mannschaft verabschiedet, das ist sauber über die Bühne gegangen.“


    Frontzeck weiter: „Ich hoffe, dass die, die ‚Frontzeck-Raus‘ gerufen haben, sich auf den Klub konzentrieren. Dass mit vereinten Kräften Würzburg geschlagen wird.“


    (...)


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…ntzeck-58787752.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn andere schreiben: Klatt macht eine tolle Arbeit ... wie kommen diese ihrer Beweispflicht nach? Alle Beiträge in diesem und in anderen Foren sind doch nie mehr als Hypothesen, Spekulationen und letztlich subjektive Meinungen.

    Du kennst die tatsächlichen Kompetenzen von Notzon? Was er autark darf und bei was Bader zu fragen ist? Mache Dich einmal kundig und Du stellst fest, dass er für die tatsächlichen Verpflichtungen nicht nicht zuständig ist.

    Aber ich habe die Intention Deines Post verstanden.

  • Noch ne interessante Info vom immer sehr gut informierten tm User BastiBetze

  • NRW_Teufel


    Was ist? Ich entlarve mich? Als was denn bitte?


    Was spielt es denn bitte für eine Rolle, wer am Ende den Vertrag unterschreibt? Bader ist seit paar Monaten hier, Notzon seit 2014. Und seit wann genau haben wir keinen vernünftigen Kader mehr? Ich denke, du wirst es erraten können.