lt. RP kein Bänderriss, sondern "nur" eine Prellung.
Wenn dem so ist, Glück gehabt.
lt. RP kein Bänderriss, sondern "nur" eine Prellung.
Wenn dem so ist, Glück gehabt.
Mal abwarten. Mir fehlt etwas das Vertrauen in die ersten Diagnosen unserer med. Abteilung.
Skarla hatte erst auch nur n Bluterguss
ich hoffe jeder hat jetzt erkannt,dass er in die kette gehört.er hatte zwar am anfang ein paar
stellungsfehler drin,aber dass ganze sieht richtig gut aus wenn er von hinten raus anschiebt.
Dass er sehr gut als IV spielen kann, weiß jeder. Das wusste man schon vorher. Übrigens führt Transfermarkt das defensive Mittelfeld als seine Stammposition. In fast 40 Oberligaspielen hat er dort gespielt. Hildmanns Mut ihn überhaupt als IV im Profifußball in der letzten Saison aufzubieten, sollte man auch zur Kenntnis nehmen.
Übrigens führt Transfermarkt das defensive Mittelfeld als seine Stammposition.
er hatte seine ersten einsätze in der 1.mannschaft als iv und hat dass recht gut gemacht.
bei den einsätzen im mf waren seine leistungen sehr überschaubar,sogar eher schlecht.
er hatte seine ersten einsätze in der 1.mannschaft als iv und hat dass recht gut gemacht.
bei den einsätzen im mf waren seine leistungen sehr überschaubar,sogar eher schlecht.
Seine ersten 3 Spiele bei den Profis hat er im Mittelfeld gemacht. Danach hat ihn Hildmann in die Abwehr beordert.
Ich will damit nur sagen, dass Hildmann nicht allein auf die Idee gekommen ist, Sickinger ins Mittelfeld zu stellen. Das Ganze hat eine Vorgeschichte. Wenn man am Ende zum Schluss kommt, Sickinger spielt als IV, dann ist das so.
Wer von beiden, Schad und Sickinger, da den anderen im Stich liess ist nich zwingend zu erkennen. Beide hätten aber dem Schützen des 1-0 gratulieren können. Doch dazu waren sie beide zu weit von ihm weg.
Neben Flo Pick ist für mich auch Carlo mit der Mann der für den Aufschwung steht. Nach seinem Ausfall hat man deutlich gemerkt was der Unterschied zu seiner Spielweise zu Fechner ist. Carlo ist einfach wesentlich Gedanken schneller und antizipiert besser und ist wesentlich flinker auf den ersten Metern. Ich hätte nicht gedacht dass er bei seiner Umstellung ins defensive Mf so schnell eine tragende Säule werden kann. Die Binde tut ihm anscheinend gut. Respekt Carlo und ich hoffe da ist keine ernste Verletzung vorgefallen ist
Seh ich auch so. Seine Ruhe am Ball unter Druck ist gold wert. Hier liest man oft, dass die Aussortierung der 3 Spieler für den Aufschwung steht. Das glaube ich nicht, auch wenn deren Leistungen teils überschaubar, teils ungenügend waren. Aber die Personalie Sickinger ist für mich ein noch größerer Faktor. Ihm hat die Binde gut getan. Er spielt seit dem ein Stück weit resoluter.
Und man muss noch eins anmerken. Oft hat man gelesen, es wär falsch ihn im Mittelfeld anstatt in der Abwehr zu bringen. Nach bisle Umgewöhnung scheint auch dies eine Fehleinschätzung gewesen zu sein. Und zu guter letzt sollte man auch nicht ausblenden, dass er mit seinem Nebenmann Bachmann immer besser harmoniert von den Stärken. Auch das hat sicher nen Anteil.
ich denke Heinz, es ist beides
Durch die Versetzung der drei wurde die Hierarchie aufgebrochen in die dann anderen eintreten konnten. Daneben tut ihm die Binde sehr gut. Und ja seit beides geschehen ist, spielt er resoluter!
Was mir sorgen macht: ist er runter ist im DM ne riesenlücke. Da merkt man dann noch mehr wie gut er gerade ist!