Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Ich sehe Sickinger wie einst Orban oder Koch. Eher IV als DM, aber aushilfsweise eben auch dort. Ja mir ist bewusst das Koch meistens auf der 6 spielt in Freiburg, aber die letzten Spiele war er neben Salami in der IV.

  • wer hat ihm den floh ins ohr gesetzt,dass er im mf besser aufgehoben ist.


    sollte an dem gerücht was dran sein dann muss man ihm dringend anraten,seine

    forderung zu überdenken.er fehlt in der abwehrkette und ist im mf keine

    bereicherung.kapiert er dass nicht,bleibt halt nur die tribüne.

  • Schlechtes Spiel und das unabhängig von der Position. Gedanklich nicht auf der Höhe und mit schlechtem Auge für die Situation. Schade dass er zum Saisonstart nicht in guter Verfassung war. Das gilt es zu analysieren und abzustellen. Er kann beides spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat er bisher nachgewiesen das er im Mittelfeld Leistung zeigen kann? Kann mich nicht erinnern. Im Mittelfeld gehört etwas mehr dazu. Ab in die IV. Da gehört er hin.

  • Wobei er ja den Pass auf Pick gespielt hat vor dem 1:0. Seine einzige gute Aktion

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Carlo sagte nach dem Spiel, er sei umgeknickt und hätte ggf eine Bänderverletzung.... Dienstag ist sehr fraglich- man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das schlimme daran ist das es beim FCK immer was schlimmes ist und die meisten Spieler nach solch einer Aktion wochenlang ausfallen.

    Da kann man wirklich nur hoffen das es diesmal anders läuft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Im Moment in keiner herausragenden Verfassung. Er ist jung, muss mit Spielzeit da rauskommen und mit Vertrauen vom Trainer und Mitspielern. Ich hoffe es ist nur ne leichte Dehnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Vergleich zu den letzten Spielen fand ich Sickinger gestern deutlich stärker. Aus der Abwehr heraus war das Spiel deutlich schneller.