Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Ich finde dass wir wenn Carlo in der IV steht nochmal nen ganzen Tacker anfälliger bei Standards sind.

    Entweder würde ich auf Hainault wieder setzen, oder darauf hoffen dass Winkler sich fängt.

    Carlo würde ich komplett außen vor lassen. Der lebt in meinen Augen Lethargie vor und gehört nicht aufs Feld.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Carlo hat schon sehr starke Spiele für uns gemacht ! Auf beiden Positionen ! Das war kein Zufall ! Wir bangten, dass er weggekauft wird !


    Nun soll er nichts mehr können ????


    Das muss doch am Trainer hängen !


    JS hat uns furchtbar enttäuscht ! Er kriegt gar nichts geregelt, kein System, keine Stammmannschaft, keine Kontinuität, einfach nichts !


    Wie letzte Woche auch, hätten wir 3 Std. spielen können und kein Tor geschossen, trotz (in vergangen Vereinen erfolgreichen) Stürmern.


    Wieso sind alle Spieler schlechter geworden ? Viele Fragen, keine Antworten !

    koha

  • Sickinger wäre für mich wegen seiner Schnelligkeit und Übersicht in der IV gesetzt...neben einem kopfballstärkeren Mann.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Für mich ist und bleibt er überschätzt... auch finde ich ihn nicht sonderlich schnell und er verliert regelmäßig Kopfballduelle in der IV und erzielt selbst keine Tore bei Standards. Es ist für mich ein Kicker, der in Liga 3 keinen Mehwert bringt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Glaube bei Sickinger ist es ganz einfach zu erklären. Funktioniert die Mannschaft halbwegs dann kann er richtig gute Leistungen abrufen aber hakt es dann geht er mit unter. Für mich auch kein Kapitän. Glaube auch nicht dass ihm die Rolle hilft.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das ist doch völlig normal , wer jetzt noch dran glaubt das ein Spieler volle Leistung bringt wenn er eigentlich weg will , dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

    Man hätte verkaufen müssen, alles andere spiegelt sich auf dem Platz.

    Kommt mir jetzt bloß keiner mit Verträge einhalten oder do einem Zeug.

  • das ist weder Fisch noch Fleisch.. ab und zu mal einen 2 Kampf gewonnen und mal nen langen Ball an den Mann bringen, ansonsten ist einfach nur total uneffektiv, uninspiriert und völlig verschenkt.

    Mal gespannt wo Sickinger denkt unter zu kommen... das ist weder ein guter IV und schon gar kein guter 8er, oder als was er sich auch immer auch sieht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das ist weder Fisch noch Fleisch.. ab und zu mal einen 2 Kampf gewonnen und mal nen langen Ball an den Mann bringen, ansonsten ist einfach nur total uneffektiv,

    positiv wäre aber zu erwähnen,dass er der einzige war,der kopfballduelle gewonnen hat.

  • Dirt das reicht einfach nicht. Sickinger wird in 10 Spielzeiten mal vielleicht ein Tor erzielen, oder mal nen Scorerpunkt landen. Du raubst einem anderen mit so einem Sickinger nur den Platz in der 11... das war ne glatte 6 heute!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!