Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

• Dirt das reicht einfach nicht. Sickinger wird in 10 Spielzeiten mal vielleicht ein Tor erzielen, oder mal nen Scorerpunkt landen. Du raubst einem anderen mit so einem Sickinger nur den Platz in der 11... das war ne glatte 6 heute!

Und Winkler, der stabil stand die letzten Spiele muss auf der Ersatzbank versaueren, während der ungelenke Bachmann + Kraus hinten planlos die Bälle nach vorne dreschen. Jeff muss genau so gehen, er hat jetzt oft genug so eine sch... aufgestellt. Eine verbeserung wird es nicht geben, da warten wir ebenso noch 10 Spielzeiten.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• doll das er kopfballduelle gewinnt wenn er rückpässe spielt wie in der F-Jugend die zu fast zu Gegentoren führen. Für mich war/ist Sickinger schon immer überschätzt, viel zu lethagisch. Kann mit irgendwie nicht vorstellen das ein zweitligist interesse an ihm haben könnte.

• Die Fehlpässe heute kannst du so einfach nicht spielen. Und dann ist er noch der Captain und sollte mit gutem Beispiel vorangehen. Das macht so einfach keinen Sinn. Er sollte mal eine Pause bekommen.

• Sehe ich aktuell auch so. Dass er besser ist als Winkler oder Rieder ist zumindest derzeit nicht der Fall. Problem ist dass er Kapitän ist und Saibene ihn vermutlich deswegen wieder bringen wird. Ist nicht mein Wunsch aber so würde ich mal tippen. Es sei denn Saibene hat erkannt dass es gestern defensiv gesehen richtig gut lief und er darauf keine Rücksicht nimmt. Aber da schätze ich ihn zu "nett" ein und gibt ihm wieder die Chance

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wenn Winkler wieder auf der Bank versauert, ist das ein Entlassungsgrund für den Trainer, das ist Sabotage !

Meiner Überzeugung nach, wären wir in Dresden mit ihm in der Abwehr deutlich stärker gewesen und hätten gewinnen können !

Wer den Winkler holt und ihn nicht spielen lässt, muss sich fragen lassen, ob er einen Mangel an Durchblick hat ?

• wenn Winkler wieder auf der Bank versauert, ist das ein Entlassungsgrund für den Trainer, das ist Sabotage !

Meiner Überzeugung nach, wären wir in Dresden mit ihm in der Abwehr deutlich stärker gewesen und hätten gewinnen können !

Wer den Winkler holt und ihn nicht spielen lässt, muss sich fragen lassen, ob er einen Mangel an Durchblick hat ?

Winkler war halt ob seines Rippenbruchs länger verletzt, aber er MUSS nun definitiv drin bleiben, denn er ist gut. Wenn JS das nicht so sieht und Sickinger weiterhin bringt, macht er die selben Fehler, wie die Gurkentrainer vor ihm, die auch an unmöglichen Spielern fest hielten. Jeder ist seines Glückes Schmied, hoffentlich ist JS kein Grobschmied! :rolleyes:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Bitte so schnell als möglich noch verkaufen, Vertrag auflösen oder meinetwegen notfalls verschenken, aber ich kann deine lethargische, null-bock einstellung nicht mehr sehen. Aber hauptsache die Haare sind schön.

• Als er auf der Bank war, gab es Offensiv die beste Saisonleistung und es sah tatsächlich mal nach Fussball aus. Jetzt darf unser Kapitän (warum ist er eigentlich Kapitän, Führungsspieler stelle ich mir wahrlich anders vor?) wieder ran und es wird weitergegurkt. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Gelesene reicht mir. Für mich ist er schon lange überschätzt und ich glaube auch nicht, dass es Vereine gibt, die für ihn viel Geld in die Hand nehmen, wie es zum Beispiel bei Trapp, Koch oder Orban der Fall gewesen ist.