Man muss leider auch sagen dass Andersson sich ganz weit hinter Osawe erstmal anstellen muss.
23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
-
-
Jetzt müsste man das eine Mal richtig gefährlich vors Tor kommen und die Bude machen. Gerade in dieser Drangphase. Leider bislang immer ein Sandhäuser Körperteil dazwischen. Auftritt der Mannschaft ist gut. das ist Betze-Fußball
-
Und trotzdem fehlt dem Osawe noch das letzte Fünkchen Qualität im Abschluss oder mit Blick auf den besser positionierten Mitspieler.
-
Mittlerweile ist es ein richtig gutes Spiel von uns!
-
Und trotzdem fehlt dem Osawe noch das letzte Fünkchen Qualität im Abschluss oder mit Blick auf den besser positionierten Mitspieler.
Stimmt aber sein Tempo ist trotzdem bereits sehr viel Wert. -
Wenn ein Spieler wie Osawe permanent 2 Gegenspieler fordert dann bringt das Räum und das kann man dann halt sehen... es gibt immer ein besser
-
In der 2.Hälte müssen wir etwas mehr riskieren wenn wir das Spiel noch gewinnen wollen.
-
die Qualität von Moritz fehlt an allen Ecken und Enden. Seufert liefert mir auch zu viele Fehlpässe. Ich würde ihn rausnehmen und Altintop bringen. Gegen das letzte Aufgebot von Sandhausen muss einfach ein Dreier her.
-
Sehe ich ganz genauso. Correia als 6er und Halil dann als 8er/10er. Wir brauchen noch mehr "Feintuning" nach vorne. Wenn wir dieses Spiel unter den aktuellen Voraussetzungen nicht gewinnen, sind das verlorene 2-3 Punkte. Sandhausen ist heute definitiv schlagbar
-
Jenssen ist wichtig, da er gut die Bälle sichert aber er macht zu viele Fehlpässe.
Seufert ist bemüht da hinten aber steht meistens etwas alleine da. Correira ist kaum zu sehen.
Osawe, Guwara und Mwene gefallen mir.