23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

• Jetzt müsste man das eine Mal richtig gefährlich vors Tor kommen und die Bude machen. Gerade in dieser Drangphase. Leider bislang immer ein Sandhäuser Körperteil dazwischen. Auftritt der Mannschaft ist gut. das ist Betze-Fußball

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und trotzdem fehlt dem Osawe noch das letzte Fünkchen Qualität im Abschluss oder mit Blick auf den besser positionierten Mitspieler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn ein Spieler wie Osawe permanent 2 Gegenspieler fordert dann bringt das Räum und das kann man dann halt sehen... es gibt immer ein besser

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• die Qualität von Moritz fehlt an allen Ecken und Enden. Seufert liefert mir auch zu viele Fehlpässe. Ich würde ihn rausnehmen und Altintop bringen. Gegen das letzte Aufgebot von Sandhausen muss einfach ein Dreier her.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Sehe ich ganz genauso. Correia als 6er und Halil dann als 8er/10er. Wir brauchen noch mehr "Feintuning" nach vorne. Wenn wir dieses Spiel unter den aktuellen Voraussetzungen nicht gewinnen, sind das verlorene 2-3 Punkte. Sandhausen ist heute definitiv schlagbar

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jenssen ist wichtig, da er gut die Bälle sichert aber er macht zu viele Fehlpässe.

Seufert ist bemüht da hinten aber steht meistens etwas alleine da. Correira ist kaum zu sehen.

Osawe, Guwara und Mwene gefallen mir.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!