24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Hätte, würde wenn und aber.
    Bei einigen frage ich mich schon wie sie überhaupüt noch arbeiten müssen wenn sie die Zukunft schon so gut kennen.


    Auch der Freitag ist kein endgültiger Spieltag. Er ist wichtig, aber welcher Spieltag ist das derzeit nicht?


    Und ne Serie hat man mehr oder minder mit 60 % gewonnener Spiel aus den letzten 5. Viel mehr wird das nicht sonst würde e an ein Wunder grenzen. Aber schon diese Quote kann mittelfristig geshen reichen. Zumindest solange man sich vom Schwarz Weiß Denken nicht verrückt machen lässt und aufhört die Saison bereits durchzurechnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 18 Punkte aus den restlichen 10 Spielen
    würden in Summe 39 Punkte bedeuten.
    Könnte reichen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • 18 Punkte aus den restlichen 10 Spielen


    Das klingt für mich utopisch. Realistisch wären für mich 12 Punkte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ach, war das nicht vor den letzten 5 Spielen noch utopischer?????
    Doch genau diesen Schnitt hat man in den letzten 5 Spielen geholt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Mannschaft bleibt besonnen.
    Bleiben wir es auch!
    Panik ist fehl am Platz. Sorgen darf man haben!
    Ich hätte nach der HR im Dezember nicht gedacht, dass wir wirklich so zurück kommen.
    Die ersten Schritte sind in die richtige Richtung erfolgt. Ich glaube wieder an das Team und will hoffen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)