24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Und wenn nicht,
    dann geht die Welt auch nicht unter,
    wir rocken 1 Jahr Liga 3 und sind wieder da.


    Scheiß auf Weltuntergangsstimmung! Wir würden auch nach dem Abstieg weiter der FCK sein!


    ABER:
    10 Spiele sind noch. Für uns und für die Gegner.
    Und wenn ich aktuell auf die anderen gucken: sie sind ab und an glücklicher, aber noch nicht enteilt!
    Ich bin momentan sehr froh, dass man sich damals gegen Schuster entschieden hat.
    Mit dem qualitativ besseren Kader macht der auch nicht viel mehr draus!


    Wir stehen zusammen, wir packen das! Irgendwie und im Zweifel in der letzten Sekunde.
    Forza FCK!


    Aue müssen wir jetzt ausm Kopf raus bekommen, was das Ergebnis anbelangt.
    Ich bin schon froh, dass wir gegen die Fallsüchtigen und auf dem harten Platz bei der Kälte keine Karten oder Verletzungen erlitten haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lt einem Kumpel steht heute wohl dieser Satz in der RP


    “Die Hoffnung lebt beim FCK und den Fans. Aber sie ist um ein Spiel ärmer geworden.“


    Kaum etwas passt besser zu diesem ST

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, der Satz passt. Mich hat allerdings am Samstag dermaßen der Frust erfasst. Und leider noch immer nicht los gelassen. Warum nur finde ich diese Saison schlimmer als 2007/2008?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wichtig ist halt ein Sieg am Freitag. Da könnte die Sache dann wieder ganz anders aussehen. Bei der 3-Punkte-Regel ist das machbar. Aber man muss mal wieder eine kleine Serie starten.

  • niemand kann erklären wie es ist einen Angstgegner zu haben.
    Für uns ist das Aue......., wieso ?, kann niemand erklären.
    Wir hätten das Spiel auch nicht gewonnen wenn nicht das Mittwochspiel gewesen wäre.
    Wir selbst haben doch ewig zu Hause gegen Bayern gewonnen obwohl unsere jeweiligen Kader erheblich
    schlechter besetzt waren als die der Bayern.
    So geht es uns in Aue , wie eingangs erwähnt istb das nicht zu erklären.
    Ich jedenfalls hatte bei meiner Rechnung in Aue keinen Punkt berechnet und trotz allem liegen wir nach dem 26/27 Spieltag über dem Strich......

  • Weil Du weisst, wie die Saison 2007/2008 ausgegangen ist?


    Nein, vielleicht hab ich die Saison 2007/2008 mit den Jahren verdrängt. Ich weiß es nicht. Oder aber die Angst vor einem endgültigen Absturz war nicht gegeben?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)