24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • So ein Unsinn! Gerade schlimm das es Aue war! Das war ein direkter Konkurrent! Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel, was wir nicht verlieren dürften!


    Nur weil man etwas nicht darf, heißt es nicht, dass es ein realistisches Ziel ist. Nachdem klar war, dass Borello nicht spielt war das eher ein 1-Punkte spiel. Allenfalls ein Spiel, dass man irgendwie durch pures Glück gewinnt, wieviele Punkte man eigentlich braucht ist da für die Beurteilung unerheblich.

  • Klar, als wenn an
    einem Borello alles hängt! Es war klar das auch mal Stammspieler wärend der Saison ausfallen! Sorry ein Ausfall von Borello ist keine Entschuldigung für die Niederlage heute! Das ist mir einfach zu einfach!

  • Stimmt,
    es fehlten Mwene, Jenssen und Borello.
    Drei Spieler die der FCK so nicht von der Bank ersetzen kann.
    Hätte aber für ein Remis reichen können, wenn man nicht in den ersten 5min die Grashalme zählt.


    Es kam einfach kaum was über die Seite, wo sonst Borello und Mwene aktiv sind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich war das heute ein gewaltiger Genickschlag, auch auf meine Hoffnung, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Auch wenn es nur noch 7 statt 10 Punkte Rückstand sind, die Anzahl der Spiele, diesen aufzuholen, werden hält immer weniger. Ich fürchte, die Bürde der beschissenen Hinrunde wird sich als dich doch zu groß erweisen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es wird darauf ankommen mutig zu sein, die Mannschaft ist immer dann gut wenn sie nach vorne spielt, insofern muss man versuchen die angezogene Handbremse im
    Heimspiel gegen Union zu lösen....
    Die Stärke lag bei den Siegen unter Frontzeck stets in mannschaftlicher Geschlossenheit und Leidenschaft diese Tugenden gilt es wieder auf den Platz zu
    bringen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Klar, als wenn an
    einem Borello alles hängt!


    kann schon sein. wer zieht denn mal aus der 2.reihe vernünftig ab? ( ich meine auch mal das tor zu treffen :D ) damit hat uns borello unverhofft auf 1:0 gestellt in darmstadt. ein osawe schafft das nicht auch kein anderer der heute dabei war. mwene + borello waren die SCHLÜSSEL zum sieg in darmtadt, bei dem wir sicherlich nicht die bessere mannschaft waren. nun überlege unser schlechtes spiel in darmstadt, ziehe diese beiden ab dann kommt das heute raus. schaue dir die bank an.....da kommt nix brauchbares rein. leider auch altintop

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Klar, als wenn an
    einem Borello alles hängt! Es war klar das auch mal Stammspieler wärend der Saison ausfallen! Sorry ein Ausfall von Borello ist keine Entschuldigung für die Niederlage heute! Das ist mir einfach zu einfach!


    dann solltest du wohl bayern fan werden oder so, borello jedenfalls ist die eine zutat die den unterschied zu darmstadt gemacht hat.

  • Wieso sollte er gleich Bayern-Fan werden? Sorry, selten so einem Mist gelesen.


    Jetzt müssen 6 Punkte her, was der Mannschaft, falls komplett, zuzutrauen ist. Zur Not reichen vier. Aber gegen einen direkten Konkurrenten wie Fürth muss man einfach gewinnen.

  • Ich glaube Fürth hat schon lange kein Heimspiel mehr verloren, das wird sauschwer.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht