Ja aber heute fehlen nicht nur 3 Mann, auch der Rest ist unkonzentrierter.... das könnte für uns wieder ein Tritt in die E..er werden und Aue würde Luft bekommen ,
ich hoffe, dass BS das Spiel noch dreht.
Aktuell wird’s schwer genug 1 Pkt zu holen
Ja aber heute fehlen nicht nur 3 Mann, auch der Rest ist unkonzentrierter.... das könnte für uns wieder ein Tritt in die E..er werden und Aue würde Luft bekommen ,
ich hoffe, dass BS das Spiel noch dreht.
Aktuell wird’s schwer genug 1 Pkt zu holen
Hm, Andersson steht wirklich vollkommen neben sich, da kann man über einen Wechsel nachdenken
Da hatten wir die Auer einmal nach hinten gedrängt und dann diese Aktion von Kessel...
Man muss darüber nachdenken,
Eigentlich muss ein Spalvis rein
@Born_In_KL: Also ich würde mal noch nicht zu früh aufgeben
Tja ja....
Und da schaut die Tabelle momentan genauso aus wie vor drei Wochen. Ich sags ja immer wieder:
Siege unsererseits sind schön...Aber wir haben es leider schon lange nicht mehr selbst in der eigenen Hand. Andere müssen verlieren, mehrere Male sogar. Und wir müssen zudem auch noch siegen, siegen, siegen...
Das schaut alles nach wie vor extrem düster aus
die Bürde der HR ist immens
Frontzeck muss was verändern in der Halbzeit. Spalvis für Anderson und Esmel für Guwara wären meine Optionen, später eventuell noch Altintop für Seufert.
Aue ist neben Sandhausen für mich die größte Dreckstruppe in der zweiten Liga.
Fürth 1:1
MF muss mit seiner normalen Art nun unbedingt brechen, nicht zu früh zu wechseln...!!!
Mindestens Spalvis und Altintop sofort rein!!!!