24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja aber heute fehlen nicht nur 3 Mann, auch der Rest ist unkonzentrierter.... das könnte für uns wieder ein Tritt in die E..er werden und Aue würde Luft bekommen ,


    ich hoffe, dass BS das Spiel noch dreht.
    Aktuell wird’s schwer genug 1 Pkt zu holen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hm, Andersson steht wirklich vollkommen neben sich, da kann man über einen Wechsel nachdenken

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da hatten wir die Auer einmal nach hinten gedrängt und dann diese Aktion von Kessel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man muss darüber nachdenken,
    Eigentlich muss ein Spalvis rein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Born_In_KL: Also ich würde mal noch nicht zu früh aufgeben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tja ja....


    Und da schaut die Tabelle momentan genauso aus wie vor drei Wochen. Ich sags ja immer wieder:
    Siege unsererseits sind schön...Aber wir haben es leider schon lange nicht mehr selbst in der eigenen Hand. Andere müssen verlieren, mehrere Male sogar. Und wir müssen zudem auch noch siegen, siegen, siegen...


    Das schaut alles nach wie vor extrem düster aus


    die Bürde der HR ist immens

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aue ist neben Sandhausen für mich die größte Dreckstruppe in der zweiten Liga.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • MF muss mit seiner normalen Art nun unbedingt brechen, nicht zu früh zu wechseln...!!!


    Mindestens Spalvis und Altintop sofort rein!!!!

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“