24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Und dann ist Fürth auch noch in Führung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also man kann das echt nicht übersehen welchen Qualitätsabfall wir durch das Fehlen von Jenssen, Borello und Mwene auf den Aussenbahnen haben. Shippi unsichtbar und Guwara total untauglich. Der geht mir mit seiner Hacke-Spitze-1-2-3 sowieso auf den Sack!

  • Man kann die Ausfälle bisher nicht mal im Ansatz kompensieren.... aber es ist noch lange genug zu spielen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Abu Hanna!!!! Was ist das für ein Stellungsspiel????

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • als erstes würde bei mir jetzt guwara marschieren,denn für die gallerie zu spielen
    geht zur zeit nicht.die einstellung passt im moment bei einigen nicht.da will keiner
    verantwortung übernehmen.

  • Sorry, aber Andersson wirkt wie ein brutaler Fremdkörper..


    Seine gesamte Laufbereitschaft und Körpersprache wirken auf mich trotzig nachdem er seinen Stammplatz verloren hatte...
    So hilft er uns null...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Bis jetzt sieht wieder alles danach aus, dass Aue der traditionelle Nackenschlag wird.
    Frontzeck muss reagieren!
    Andersson raus und dafür den deutlich aktiveren Spalvis rein wäre meine Maßnahme

  • Für die ganz jungen Kerle ist das ein sehr schwieriges Spiel, das kann man sehen...
    Es war in den letzten Jahren stets schwierig wenn wir das Spiel machen mussten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und dann ist Fürth auch noch in Führung


    Tja ja....


    Und da schaut die Tabelle momentan genauso aus wie vor drei Wochen. Ich sags ja immer wieder:
    Siege unsererseits sind schön...Aber wir haben es leider schon lange nicht mehr selbst in der eigenen Hand. Andere müssen verlieren, mehrere Male sogar. Und wir müssen zudem auch noch siegen, siegen, siegen...


    Das schaut alles nach wie vor extrem düster aus

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!