Realo mit Kämpferherz

  • Kessel begegnet alter Liebe – FCK gegen Union ohne Callsen-Bracker


    Der kühle Klare, der der Mannschaft Halt im Abstiegskampf gibt, fällt aus: Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern muss heute (18.30 Uhr) im Heimspiel gegen Union Berlin ohne Jan-Ingwer Callsen-Bracker auskommen. Eine Oberschenkelprellung, Andenken an das Spiel in Aue, macht seinen Einsatz unmöglich.


    [news=1389,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mist
    ohne JICB in diesem nun wichtigen Spiel....
    letztes Mal Borello und Jenssen, jetzt er
    was hat der Fußballgott gegen uns, was?????

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne JICB haben die gegen Union eh keine Chance...selbst mit ihm war usnere Defensive nicht sattelfest. Habe mir daher soeben Kinokarten für 18:30 geholt...three billboards outside ebbing missouri. Soll gut sein und wird bestimmt unterhaltsamer und meine Frau freut sich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na toll ohne Jan-Ingwer das ist echt übel. Und sollte Spalvis tatsächlich auf der Bank sitzen und Andersson für ihn spielen dann können wir das Spiel direkt abschenken. Es wird sauschwer.

  • Ohne JICB haben die gegen Union eh keine Chance...selbst mit ihm war usnere Defensive nicht sattelfest. Habe mir daher soeben Kinokarten für 18:30 geholt...three billboards outside ebbing missouri. Soll gut sein und wird bestimmt unterhaltsamer und meine Frau freut sich.


    Viel Spaß. Ist wirklich ein genialer Film

  • Merkwürdig. jicb hat doch diese Woche trainiert und Frontzeck sagte auch, dass diese Prellung kein Problem sei.


    Extrem bitter. Da kann man nur hoffen, dass Correia richtig fit ist und Jan-Ingwer ersetzen kann. Denn sollten Ziegler und Vucur spielen, dann schenkt uns Union nochmal ne Packung ein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war ein Schock in der Morgenstunde.Dann haben wir keine Abwehr,sondern nur ein Hühnerhaufen hinten drin stehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D