26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Is doch egal ob Fürth nur kontern kann. Sie stehen 6 Punkte vor uns und haben bislang mehr richtig gemacht als der FCK.

Glaubst du Duisburg Regensburg oder Sandhausen spielen besseren Fußball??? Ganz sicher nicht. Aber sie wissen wie der HAse läuft in Liga 2 und cleverer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man mit noch schlechterem Passspiel als dem meinen Fußballprofi werden kann. Osawe beweist das Gegenteil

• Kiel 1:1, jetzt müssten wir noch in Führung gehen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ausgleich durch Kiel

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Scheiss auf Kiel. Wir müssen unsere SPiele erfolgreich gestalten. Dann können wir auf die anderen schauen.

• leider Ausgleich in Darmstadt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Meine Fr**** :boing: jetzt bekommt auch noch Darmstadt mit nem Witz-Elfer den Ausgleich geschenkt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)