Seufert spielt spielt schön, aber halt nicht effektiv. Technisch kann er sicher viele Pässe spielen, die er sich jetzt noch nicht zutraut. Technisch ist er klar besser als Fechner, der eher mal Risiko geht und dafür letztlich aus dem Kader geflogen ist. Seufert geht das Risiko wenn er schiessen kann, aber die riskanten Pässe lässt er stecken, ist dann irgendwo auch ein Ego Ding und in der Situation halt Quatsch.
27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
@ Ostalb
An diesen Wiederaufstieg nach 12 Monaten glaube ich nicht. Eventuell klappt so etwas mit einer eingespielten Mannschft - aber wir werden das Gegenteil haben.
@ Gehtdoch
Zum FCK bekennen? Da wirst Du aber keine handvoll Spieler zusammen bekommen! Beim FCK spielt niemand mehr, der sich mit dem Verein indentiviziert. Selbst die Spieler, die von der U23 kommen schauen doch, dass sie was anderes finden. (siehe z.B. Robin Koch!)
-
Paderborns Mannschaft oder die des KSC sind sicherlich alles, außer eingespielt gewesen vor der Saison. Das ist blödsinn.
Man braucht eine charakterstarke Mannschaft...dann hat meine eine Chance auf die direkte Rückkehr. Andernfalls dürfte es das ganz gewesen sein.
-
Deswegen 12 Monate!
Entweder Aufstieg
oder nicht und Imvestor und neue Chance
oder nicht und Finanzielles Ende -
Das war es wohl. Der Drops ist wahrscheinlich gelutscht. Bin gerade nachhause gekommen und bin nichteinmal enttäuscht. Wahrscheinlich habe ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden
Traurig aber wahr -
@ diabolo
Wenn mein "Blödsinn" sich bewahrheit erwarte ich Deine Entschuldigung. Sollte ich Unrecht haben, werde ich Dich lobpreisen!
edit:
"... Man braucht eine charakterstarke Mannschaft...dann hat meine eine Chance auf die direkte Rückkehr. Andernfalls dürfte es das ganz gewesen sein."Wo sollte die herkommen?
-
@ ronnie : Geht nicht nur dir so!
Ich weiß nicht wie ich nun fühlen soll,
ich spiegle das Spiel wieder... Kraft zu kämpfen ist nur mühsam zu kanalisieren,
bei mir setzt sich die Meinung durch, dass es nicht reichen wird
ich hoffe wir sehen anständige und mutige Restsaisonspiele... falls es dann per Zufall reicht ok, supi ,
herrlich,
aber ich stelle mich auf Abschied ein, dann tut es nicht so wehschön waren heute die Ränge... toll!
ich kann mir den Kasten in Liga 3 kaum vorstellen,danke an an alle die oben waren
-
Man sieht in Hamburg aktuell wie die Truppe eingestellt ist. Die will. Die zeigt.
Sprechen wir von dem HSV, der grad mal 45 Minuten gut spielte und nun 1:2 hinten liegt? -
Borello und Mwene haben doch schon von Ihrem Berater Verträge vorgelegt bekommen mit und ohne Handgeld - wofür Sie sich entschieden haben sieht man da der Spielweise !
-
Mein Sohn, 7J, hat gerade in Kicker die restlichen Spiele getippt,
ich habe frohe Kunde, FCK wird 16 mit 37 Punkten!
Also wird schon!
Wenn das eintreten sollte, dann hat er einen Wunsch frei.