Besser gespielt als Fechner hat er im MF nie.
dass ist aber auch kein qualitätsmerkmal für fechner
denn fechner ist für diese position auch nicht geeignet,da er gedanklich zu langsam reagiert
wenn er einen ball verarbeiten und weiter leiten muss.
Besser gespielt als Fechner hat er im MF nie.
dass ist aber auch kein qualitätsmerkmal für fechner
denn fechner ist für diese position auch nicht geeignet,da er gedanklich zu langsam reagiert
wenn er einen ball verarbeiten und weiter leiten muss.
von den genannten kommt eigentlich nur Kraus in Frage, da er sicherlich bei Verletzungsfreiheit die meisten Spiele macht..tippe aber darauf dass unser Sascha Hemlein benennt
..wie der Fummler Pick in den Mannschaftsrat kommt weiß ich nicht, sehe ich auch nicht in der Startelf..auf ein gelungenes Dribbling kommen 10 verkorkste..für mich der typische Einwechselspieler ab 75.Minute
es kommt da doch darauf an, wie Pick von den anderen Spielern gesehen wird. Die Leistung aufm Platz hat ja nichts damit zu tun, wie er intern gesehen wird - Thema Loyalität, Kameradschaft, etc.
da hast Du Recht Ostalb...bei der Kapitänswahl sollte es aber nicht um Beliebtheitswerte sondern um Führungspotential innerhalb der Mannschaft gehen ..wie auch immer, Hemlein wird's
Moment - ich sprach nur von der Wahl in den Mannschaftsrat.
Von den genannten sehe ich persönlich Kraus als nahe liegende Wahl für den Captain
dass ist aber auch kein qualitätsmerkmal für fechner
denn fechner ist für diese position auch nicht geeignet,da er gedanklich zu langsam reagiert
wenn er einen ball verarbeiten und weiter leiten muss.
Wenn er die Position aufgrund seiner "gedanklichen Langsamkeit" nicht spielen kann, welche soll er dann überhaupt spielen können, bzw. bei welcher ist es nicht so schlimm wenn man "gedanklich zu langsam reagiert"?
genau dass meine ich ja.
wenn dass mit der forderung von sickinger stimmen sollte,dann hat wohl sein standing gelitten
Glaube eher, das liegt daran, dass Pick eben ein Spaßvogel und relativ extrovertiert ist und Sickinger eher ein ruhiger zurückhaltender Typ.
Konnte man auch ganz gut in Interviews sehen.
Pick ist für die meisten wohl einfach der größere Lautsprecher auf dem Platz.
Eine wirklich gute Zwischenbilanz vom Kollegen Eric Scherer. Könnte doch mal als Grundlage für einen guten Austausch dienen, fernab von persönlichen Eitelkeiten.
______________________________
"Wenn man das so liest, stellt sich unweigerlich die Frage, weshalb es nach sieben Spieltagen lediglich zwei Punkte mehr sind als in der Vorsaison zur gleichen Zeit. Dazu bieten wir zunächst mal eine These an, über die diejenigen, die, den üblichen Reflexen folgend, partout dem Trainer die Schuld am durchwachsenen Saisonstart geben wollen, wohl nur den Kopf schütteln werden: Der FCK hat sich unter Hildmann fußballerisch durchaus weiterentwickelt, aber etliche Liga-Konkurrenten haben parallel einen gleich großen, wenn nicht gar größeren Qualitätssprung nach vorne gemacht.
Die Liga ist insgesamt stärker geworden
Hat er aber nicht, werden sich spätestens jetzt die Trainerkritiker zu Wort melden. Und Fakten anführen, die nicht zu leugnen sind: In 15 Heimspielen unter Hildmann hat der FCK in der einstigen Bastion Betzenberg erst vier Mal gewonnen. Vor allem schafft die Mannschaft es nicht, konzentriert über volle 90 Minuten zu überzeugen. Insbesondere in den Schlussphasen baut sie immer wieder ab. Also ist wieder mal der Trainerwechsel der einzige Ausweg? Die Frage zu stellen, ist nicht unanständig, schließlich haben andere Medien Hildmann längst angezählt. Darüber zu diskutieren, ob es jetzt noch zwei oder drei Niederlagen mehr braucht, bis die „Mechanismen des Geschäfts“ greifen, ist uns allerdings zu blöd.
Wir sagen: Denkt einfach mal eine Ecke weiter".
(...)
Quelle: https://www.blogvierzwei.de/20…h-ausserhalb-des-platzes/
Ein toller Beitrag.
Gerade wieder einen Bericht über Paderborn gesehen.
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben und einen Trainer wie den Baumgart finden. "Mentalität schlägt ganz oft Qualität ".
Hildmann muss weg. So schnell wie möglich. Und Bader auch. Den kannste ja einfach freistellen die letzten 3 Monate. Keine Ahnung was der Scherer für Fortschritte sehen will. Ich sehe nur überwiegend dieselben Probleme und Fehler wie seit Monaten. Und viel zu wenig Fortschritt. Scherer sagt ja selbst, dasd andere Teams noch mehr Fortschritte gemacht haben. Ja woran liegt das denn?? Die haben halt gute Trainer!!!! Hildmann ist kein Profitrainer.
sagen wir mal die Liga ist ausgeglichener geworden, trifft es evtl. besser als stärker ( woran macht der Autor das fest ?) Umso wichtiger die sportliche Kompetenz auf und neben der Bank.
=>BITTE NICHT SCHON WIEDER ALTE FEHLER WIEDERHOLEN
genau das ist nun wieder passiert, man hat in der Sommerpause nicht gehandelt, und angeschlagenes Personal mitgeschleppt
Angenommen, Hildmann würde entlassen – wer soll dann eigentlich für die Verpflichtung seines Nachfolger verantwortlich zeichnen? Das sollte doch auf jeden Fall jemand tun, der auch nach dem 31.12.2019 beim FCK noch in der Verantwortung steht...………………………….
Den Abschnitt kann ich teilen. Man muss abwarten was mit Bader passiert, wird auf der JHV knapp mit einer Entlastung. Bader einen neuen Trainer auswählen zu lassen wäre der nächste Fehler. Becca wird in der Personalie auch ein gewichtiges Wort mitreden, kann man gut oder schlecht finden.
Ein 3-1-4-2 ….
würde ich zu gerne sehen, aber nicht mit der Aufstellung im Blog / Thiele -Kühlwetter als Doppelspitze funktioniert nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Hildmann so aufstellt, zu offensiv für ihn
@67er
Genauso sehe ich das auch. Mit Bader hat man jemanden unter Vertrag dessen Vertrag ausläuft. Das macht die Sache natürlich extrem schwierig. Für mich eine Konstellation, wo eine Planung sehr schwierig ist.
Entweder man trennt sich von MB und installiert einen neuen SV oder Bader/Hildmann wurschteln weiter (Sieg, Unentschieden, Niederlage, Unentschieden, Sieg, Niederlage).