Deshalb lese ich da sehr wohl von deiner Seite aus nur negatives, egal was kommt.
Entweder lest ihr meine Beträge nicht richtig oder ihr versteht sie nicht. Wenn mein Bitten um Geduld unabhängig von Namen "negativ" ist was ist dann bitte der pausenlose Beschuss der noch Verantwortlichen in jedweder (auch persönlicher) Art und Weise. Auch diese Leute kamen um den FCK wieder besser aufzustellen und waren einst Hoffnungsträger. Wie der nominelle Nachfolger Merk und sein Team. Natürlich freue ich mich ebenfalls das sich ein Mann mit seinem Namen und Reputation für uns bereitstellt.
Aber wir haben ja keine Vergangenheit die gezeigt hat wohin enttäuschte Hoffnungen und Erwartungen führen können. Da waren Namen auf einmal nichts mehr... es war nur noch das rote Tuch. Die Geschichte muss sich SO nicht wiederholen, aber es hat sich in den letzten Jahren derart am Betzenberg zugetragen. Mehrfach. Deswegen warne ich davor zu denken das es nun automatisch besser wird. Es braucht vorher und nachher Zeit und Geduld. Mehr sage ich nicht.
Das versteh ich halt nicht.
Ich verstehe sovieles nicht. Zum Beispiel das sich die selben Geschichten immer wiederholen aber man ein anderes Ergebnis erwartet.
da kann man doch nur froh sein das sich diese Chance überhaupt noch ergibt.
Wie gesagt ich bin mir dessen bewusst. Seid ihr euch bewusst das es in den letzten Jahren kein Allheilmittel war und in Zukunft nicht sein wird. Ihr werdet die gleiche Geduld und Ausdauer aufbringen müssen wie bei Banf/Bader, Gries und Co... vergegenwärtigt euch das es keine Hexer sind...
Da muss doch auch der letzte mit positiver Stimmung dran gehen und nicht alles schlecht reden.
In den letzten Jahren wurde hier doch ALLES schlecht geredet nur weil es nicht so lief wie man es sich vorstellt. Dabei gab und gibt es Positives. Und ICH bin der der es negativ sieht? Leute, denkt mal drüber nach wie ihr die Handelnden gesehen habt und seht und ob das wirklich alles so extrem schwarz und weiß gezeichnet sein muss?
Ich freue mich das ein Markus Merk für uns antritt. Wirklich. Aber ich bin zu lange dabei und zu alt als das ich jetzt in Jubel verfalle und denke "Alles wird gut" - das wird es nicht. Es wird wenn es jemals wieder gut werden soll das Selbe harte Stück Arbeit wie für alle Vorgänger, UND:
DA WAR KEINER ALLEINE SCHULD DAS ES SOWEIT KAM. Auch keine 2 oder 3 Leute. DAS WAR VIELES.
Wahnsinnig tolle Prognose, mein lieber Mann...
Das ist keine Prognose sondern eine Befürchtung... und zwar nicht wegen Dr. Merk und Co. sondern wegen dem was man sich so vorstellt wie es laufen könnte...
Wir können froh sein, wenn sich in unserer Situation ein Markus Merk mit seiner Reputation und einem kompletten Team dahinter anbietet. Aber nein da wird von einigen wenigen schon im Vorfeld Giftpfeile geschossen.
Ich schieße jedenfalls keine Giftpfeile. Und ich werde mich hüten mich an weiteren Hexenjagden zu beteiligen. Auch ein Kuntz war hier mal eine Ikone. Er stünde uns heute noch gut zu Gesicht. Ich weiß ich weiß, er ist die Verkörperung des grauenvollen Bösen. Sehr klarer und differenzierter Blick. Und ich weiß nicht was kommt? Hoho... abwarten. Mal sehen wann der Respekt vor Herrn Merk und Herrn Wagner in diesem Forum abgelegt wird...
Na herzlichen Glückwunsch. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Was nicht weiter schlimm ist, denn alles andere hat bereits der User FCK-Aussenposten hervorragend auf den Punkt gebracht.
Mir fällt auch nichts mehr ein. Wartets ab. Ich hoffe und glaube das es besser werden kann mit den Neuen. Insofern hoffe ich ein weiteres mal das meine Befürchtungen nie eintreffen werden.
Aber bisher lag ich hier ja auch nie richtig... und deswegen sollte es ja tatsächlich Blödsinn sein den ich schreibe.